Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 NERO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: NERO   Di 25 Sep 2007, 20:26

Probleme mit Nero Burning Rom
Fehlermeldung:
'Com Surrgate funktioniert nicht mehr usw...'

Die "Com Surrgate" Fehlermeldung tritt häufig bei nicht vollständig kompatiblen Windows Vista Programmen und Codecs auf. Dazu gehören z.B. manche Versionen von Nero und DivX.

Problemlösung:
- Wenn Sie DivX benutzen, update auf die neuste Version
- Wenn Sie Nero benutzen, update aud die neuste Nero-Version

in den meisten Fällen reicht aber eine viel einfachere Lösung aus. Durch die Vermeidung der Dateiausführungsverhinderung (DEP) beim dllhost (dem COM Surrgate) tritt die Feglermeldung nicht mehr auf.
Dei Dateiausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfuture, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann. Gefährliche Programme können Windows angreifen und dabei versuchen, Code in Systembereichen auszuführen, der für Windows und andere automatisierte Programme reserviert ist. Derartige Angriffe können Programme und Dateien beschädigen.

Die dateiausführungsverhinderung kann zum Schutz des Computers beitragen, indem die Programme überwacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Systemspeicher von den betreffenden Programmen gefahrlos verwendet werden kann. Falls von der Dateiausführungsverhinderung festgestellt wird, dass ein Programm auf den Computer in unzulässiger Weise auf den Speicher zugreift, wird das Programm geschlossen, und Sie werden benachrichtigt.

Schritt für Schritt Anleitung:

- Über Start Rechtsklick auf Computer und dann auf "Eigenschaften"
(oder Systemsteuerung/System)
- Dort auf "Erweiterte Systemeinstellungen"
- Und dort im Reiter "Erweitert" unter Leistung auf "Einstellungen..."
- Bei den Leistungsoptionen aud den Reiter "Dateiausführungsverhinderung", die zweite Option auswählen und klicken auf "Hinzufügen"
- Datei dllhost.exe öffnen
- Änderungen übernehmen, Computer neu starten und Fertig.

PS. solltest du mit meiner Beschreibung nich klar gekommen sein, kann du von mir eine PDF-Datei bekommen

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg Online
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: NERO   Di 25 Sep 2007, 20:28

Der Trick mit dem Abschalten der 'Com Surgate' hat bei mir nich wirklich gefunst. nach 2 tagen war das selbe Problem wieder da.

habe mir jetzt NERO 8 drauf gemacht und habe jetzt wieder alles im Griff

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg Online
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: NERO   Mo 01 Okt 2007, 20:58

Update von Nero 8.0.3.0 auf 8.1.1.0

vor einigen Tagen ist erst Nero 8.0.3.0 erschienen.
(ich weiß einige hatten das Programm schon früher)

Doch nun geht der Wahrnsinn wieder weiter. Wie bereits in den Vorgängerversionen (Nero 5, 6, 7), soll der Updatewahrnsinn in der 8. Version weiter gehen.
Heute am 01.10.2007 ist wieder einmal ein neues Update für die 8ter Version herrausgegeben worden.

Nero 8 ist jetzt in der Version 8.1.1.0 verfügbar.

Für alle, die wieder einmal nicht genau wissen was sich in diesem Programm verändert hat, gibt es auf Herstellerhomepage eine 15-tägige Testversion.

PS. Ich test diese bereits ab heute

Sleep lol! Sleep

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg Online
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: NERO   Mi 19 Dez 2007, 14:37

Ab heute ist wieder eine neue Version verfügbar
NERO BURNING ROM 8.2.8.0

Folgende Highlights nennt Nero:

  • Direkter Zugriff auf alle Funktionen aus dem Startcenter
  • Unterstützung für High Definition Formate
  • Xbox 360™ und PlayStation® 3 Streaming Funktionen
  • Brennunterstützung für Blu-ray Disc und HD DVD
  • SecurDisc Sicherheitsfunktionen
  • Disks mit einem Klick kopieren
  • Für Windows Vista™ optimierte Benutzeroberfläche
  • Regelmäßige, kostenlose Updates

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NERO   

Nach oben Nach unten
 
NERO
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: PC-Intern-
Gehe zu: