Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 HALO 1,2,3

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: HALO 1,2,3   Di 25 Sep 2007, 20:36

HALO 3

Das fertige Halo 3 für Xbox 360 wird dann ab dem 26. September 2007 im Handel stehen. Für den Windows-PC wurde bisher kein Halo 3 angekündigt, immerhin kommt aber bald ein aufgehübschtes Halo-2-Remake für Windows Vista in den Handel. Allerdings wurde das bisher mehrfach verschoben und Microsoft will sich derzeit auf keinen Termin festlegen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: HALO 1,2,3   Do 27 Sep 2007, 17:27

Halo 3 feiert schon zum Verkaufsstart neue Rekorde

Die Fans der Shooter-Serie Halo können sich seit kurzem über den dritten Teil der sehr erfolgreichen Reihe freuen. Auch bei Microsoft reibt man sich die Hände, denn offenbar zahlt sich der riesige Werbeaufwand aus, der vor der Markteinführung vor allem in den USA und Großbritannien betrieben wurde.

Microsoft hat nach dem Verkaufsstart nun erste Zahlen veröffentlicht, die die Erwartungen des Unternehmens voll erfüllen dürften. Allein innerhalb der ersten 24 Stunden konnte man in den USA Umsätze in Höhe von rund 170 Millionen US-Dollar verbuchen, so das Unternehmen. Damit übertrifft man den Vorgänger Halo 2 noch einmal deutlich, der am ersten Tag 125 Millionen US-Dollar eingespielt hatte.

Diese Zahlen belegen, dass Halo gute Chancen hat, zum erfolgreichsten Konsolenspiel aller Zeiten zu werden. Bisher wurden die Teile der Serie bereits über 15 Millionen Mal verkauft. Für Halo 3 sollen schon vorab über 1,7 Millionen Bestellungen eingegangen sein. Bisher führt jedoch die Pokémon-Reihe mit über 20 Millionen verkauften Exemplaren.

Vor allem in den USA wurde das Spiel sehnsüchtig erwartet, was auch für Probleme bei Xbox LIVE sorgte, dem Online-Dienst für Microsofts Spielkonsolen. Allein innerhalb des ersten Tages nutzten rund eine Million Spieler Xbox LIVE, um sich in Multiplayer-Kämpfen in Halo 3 zu messen.

Zumindest im Vergleich mit den bisher am erfolgreichsten gestarteten Kinofilmen hat Halo 3 schon jetzt die Nase vorn. Sowohl Harry Potter And The Deathly Hallows und Spider-Man 3 spielten am ersten Tag weniger ein - die Ticketpreise liegen allerdings auch deutlich unter dem Verkaufspreis des neuen Teils der Halo-Serie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: HALO 1,2,3   Fr 05 Okt 2007, 21:10


Halo 3 bringt Microsoft in einer Woche 300 Mio. Dollar


Microsoft hat vor kurzem den dritten Teil seiner beliebten Shooter-Serie Halo veröffentlicht. Halo 3 wurde schon im Vorfeld als Kandidat für den bisher erfolgreichsten Marktstart eines Computerspiels in den USA gehandelt. Jetzt hat Microsoft bekannt gegeben, dass man dieses Ziel erreicht hat.

Allein in der ersten Woche wurden mit Halo 3 weltweit 300 Millionen US-Dollar umgesetzt. Zudem sorgte das Spiel für eine Verdopplung der Verkaufszahlen von Microsofts Spielkonsole Xbox 360. Unbestätigten Angaben konnten in den letzten Tagen erstmals mehr Xbox 360 verkauft werden als Nintendo Wii.

Auch beim Online-Service Xbox LIVE, der Multiplayer-Matches über das Internet ermöglicht, machte sich Halo 3 mehr als nur bemerkbar. Am Tag der Veröffentlichung des Spiels gingen die Server teilweise in die Knie. Laut Microsoft ist dies zum Teil auf einen Ansturm neuer Nutzer auf die Plattform zurückzuführen.

Hieß es vor einigen Monaten noch, dass Halo und Halo 2 bisher knapp 15 Millionen Mal über die Ladentische gegangen seien, so korrigierte Microsoft diese Zahl nach der ersten Woche von Halo 3 auf "über 20 Millionen" nach oben. Genauere Angaben veröffentlichte das Unternehmen zunächst nicht.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: HALO 1,2,3   Fr 05 Okt 2007, 21:12


Microsoft denkt über PC-Umsetzung von Halo 3 nach

Microsofts Shooter Halo 3 feiert bereits zur Markteinführung neue Verkaufsrekorde. Allerdings gibt es das Spiel wie üblich bisher nur für die Xbox 360. Wie Microsoft jetzt durchblicken ließ, hat man natürlich auch beim dritten Teil der Halo-Serie Pläne für eine PC-Variante.

Martin Bachmayer, der bei Microsofts Home and Entertainment Division für den Vertrieb zuständig ist, teilte nach Angaben von PCGames mit, dass man bereits über eine PC-Umsetzung von Halo 3 nachdenkt. Natürlich könne man sich Halo 3 auch als PC-Spiel vorstellen, dabei wolle man jedoch alles richtig machen.


Bachmayer gab an, dass man auch die neue Games for Windows LIVE Funktion nutzen will, mit der man Konsolen- und PC-Spieler miteinander verknüpft. Ihm zufolge soll das Feature "voll berücksichtigt" werden, was darauf schließen lässt, dass man in Halo 3 künftig direkt mit Xbox 360 und PC gegeneinander antreten kann.

Er wollte sich jedoch nicht auf einen Plan für die Markteinführung von Halo 3 für den PC festlegen. Halo und Halo 2 sind nach ihrer Veröffentlichung auf der Xbox 360 später auch als PC-Titel erschienen, enttäuschten die Fans jedoch durch verschiedene Mängel. Offenbar will Microsoft die Fehler der früheren Halo-Versionen für den PC nicht noch einmal machen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: HALO 1,2,3   Do 22 Nov 2007, 21:36

Halo 3: Sammelklage gegen Microsoft eingereicht

Mit Halo 3 hat Microsoft in diesem Jahr einen Action-Shooter für die Xbox veröffentlicht, der dem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit hohe Umsätze beschert hat. Allein in der ersten Woche konnten über 300 Millionen US-Dollar eingenommen werden.

Wie die amerikanische Website TMZ.com berichtet, sind die Spieler aufgrund diverser Probleme "Pissed". Der Spieler Randy Nunez hat vor dem zuständigen Bundesgericht eine so genannte Class Action Suit eingereicht, eine Art Sammeklage, an der sich auch andere Halo-3-Käufer beteiligen können. In der Klage verlangt Nunez fünf Millionen US-Dollar Schadensersatz.

Halo 3 soll dafür verantwortlich sein, dass seine Xbox während des Spielens einfriert oder abstürzt. Das will er nicht auf sich sitzen lassen und klagt nun gegen den Publisher Microsoft. Halo 3 wurde von dem Studio Bungie entwickelt. Die Klageschrift kann auf http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1121_halo_ms_wm.pdf als PDF-Datei heruntergeladen werden.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HALO 1,2,3   

Nach oben Nach unten
 
HALO 1,2,3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: