Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 

eMail vom Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oma Erna
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: eMail vom Admin   Do 29 Mai 2008, 19:12

Hallo, was bitteschön soll dass denn:

Zitat :
Diese eMail ist ein Hinweis auf Ihre Inaktivität im Forum rootkiller.

Sollten Sie weiterhin inaktiv bleiben, wird Ihr Zugang aus der Datenbank entfernt.

und das ?

Zitat :
Hinweis:
Sie waren innerhalb der letzten 3 Monate nicht im Forum rootkiller.

Sollten Sie weiterhin inaktiv bleiben, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Zugang gesperrt werden kann.

Lieber Admin, ich habe nicht die Zeit jeden Tag im Forum vorbeizuschauen. Darum verstehe ich ehrlich gesagt deine email nicht.

... wenn du (Admin) den Verlauf der Beiträge hier im Forum betrachtest, dann würdest du auch sehen ,dass nur 2-3 Leute regelmäßig Beiträge schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1044

BeitragThema: Re: eMail vom Admin   Do 29 Mai 2008, 19:31

Oma Erna schrieb:
... wenn du (Admin) den Verlauf der Beiträge hier im Forum betrachtest, dann würdest du auch sehen ,dass nur 2-3 Leute regelmäßig Beiträge schreiben.

genau Oma, es sind wie du ja schon richtig erkannt hast nur 2 registrierte Personen (ich und die suesse) welche regelmäßig Beiträgen schreiben und daran Spass haben.

# in jedem Forum ist und kann nur soviel los sein wie man selbst möchte. Wenn niemand etwas schreibt, kann auch keiner etwas lesen.

PS: eigentlich habe ich doch schon erreicht was ich wollte.
Mütze und du Oma, ihr seid seit langem mal wieder hier im Forum gewesen. Jetzt müßt ihr nur noch hin und wieder euren Beitrag zum Forum dazu tun, und schon so denke ich wird es hier recht amüsant werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg

eMail vom Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1