Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Tomb Raider: Underworld

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Tomb Raider: Underworld   Di 12 Aug 2008, 17:36

Lara Croft: Publisher Eidos stellt neues Model vor

von Michael Diestelberg für WinFuture.de

Mit "Tomb Raider: Underworld" will der Publisher Eidos am 21. November 2008 einen neuen Teil der bekannten Action-Serie mit Lara Croft veröffentlichen. Passend dazu hat man jetzt das neue Gesicht der Heldin vorgestellt.

Dabei handelt es sich um die 22-jährige Britin Alison Carroll, die bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr turnt und damit die ideale Besetzung für Lara Croft ist. Dank ihrer Sportlichkeit kann sie die akrobatischen Hochleistungen der Videospielfigur nachahmen.

Carroll löst das bisherige Lara-Croft-Model Karima Adebibe ab, die aus Marokko stammte. "Das ist eine fantastische Gelegenheit für mich und ich freue mich in die Welt von Lara Croft einzutauchen. Es ist unglaublich, wie realistisch die Bewegungen von Lara in Tomb Raider: Underworld sind und es ehrt mich, dass sich mein jahrelanges Gymnastiktraining nun auszahlt einen solchen Charakter darzustellen", erklärte Carroll gegenüber der Presse.

In den kommenden Monaten wird die hübsche Engländerin auf zahlreichen Events zu sehen sein, um "Tomb Raider: Underworld" zu promoten.

Welchen Auftrag Lara Croft in ihrem neuen Abenteuer haben wird, will Eidos noch nicht verraten. Im ersten Trailer war lediglich zu sehen, dass ihr Elternhaus bei einer Explosion zerstört wird, die von der Heldin selbst ausgelöst wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg

Tomb Raider: Underworld
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: