Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Anno 1404

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Anno 1404   Mi 20 Aug 2008, 18:07

GC: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erster Trailer


von Michael Diestelberg für WinFuture.de


Der Publisher Ubisoft hat heute auf der Games Convention 2008 in Leipzig angekündigt, dass sich das Aufbaustrategiespiel "Anno 1404" in der Entwicklung befindet. Als Veröffentlichungsdatum peilt man derzeit den März 2009 an.

Anno 1404 spielt im Orient, so dass der Spieler die dortige Kultur und Architektur kennenlernen wird. Der Schauplatz spielt auch beim Handel, bei der Diplomatie und bei der Wirtschaft eine Rolle, da kulturelle Unterschiede im Vergleich zum Westen darauf einen Einfluss haben werden.

"Neue anpassbare Elemente, aufpolierte Objekte sowie größere Inseln und Welten werden dem Spieler unendliche Möglichkeiten zur Auslebung seiner kreativen Vision bieten", heißt es von Ubisoft. Alle Metropolen, die in Anno 1404 geschaffen werden können, sollen absolut einzigartig sein.

Um die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten dem Spieler nahe zu bringen, hat man das Interface neu entwickelt. Erste Spielszenen können in dem auf der Games Convention gezeigten Trailer betrachtet werden. Die ersten beiden Screenshots aus Anno 1404 stehen inzwischen auch zur Verfügung.

Screenshots: Anno 1404

WinFuture Special: Games Convention 2008

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
Anno 1404
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: