Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Die Sims 3

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Die Sims 3   Mi 20 Aug 2008, 18:16

GC: Die Sims 3 - Electronic Arts nennt den Termin


von Michael Diestelberg für WinFuture.de

Auf der Games Convention 2008 hat der Publisher Electronic Arts heute den Termin für den lang ersehnten dritten Teil der Lebenssimulation "Die Sims" bekannt gegeben. Im Februar 2009 soll es soweit sein.

Demnach wird "Die Sims 3" am 20. Februar 2009 weltweit gleichzeitig in den Handel kommen. Einen Tag später, also am 21. Februar 2009, wird das Spiel auch als Download zur Verfügung stehen, so dass man sich den Weg zum Fachhändler sparen kann.


Die wohl größte Neuerung im dritten Teil dürfte die vollkommen offene Spielwelt sein. Man muss sein virtuelles Dasein nicht mehr in den eigenen vier Wänden verbringen, sondern kann auch vollkommen ohne Grenzen die Nachbarschaft inklusive öffentlicher Orte erkunden.

Die Tools zum Entwerfen der Sims wurde vollkommen überarbeitet und bietet nun nahezu unendlich viele Einstellungen. Nicht nur der Körperbau und das Aussehen kann beeinflusst werden - auch der Charakter kann mit zahlreichen Eigenschaften festgelegt werden. Das Bauen des Eigenheims wurde weiter vereinfacht und bietet weiterhin den gewohnt großen Umfang.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sims 3   Fr 27 Feb 2009, 14:23

Also Sims 3 werde ich mir auch holen! Was richtig super ist, das man alles neu gestallten kann! Gut konnte man bei SIms 2 auch aber bei jemandem wie mir, des es mit Bodyshop nicht hinbekommt ist es gut^^. Toll ist es auch, das bei dem Spiel so zu sagen ein Internetportal ist, wo man alles austauschen kann. Was mir persönlich noch gut gefällt ist, das man 60 Charakter eigenschaften zum auswählen hat.
Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, das es nicht mehr heißt je mehr Luxus, desto wohler fühlt sich der Sim^^
Nach oben Nach unten
 
Die Sims 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Grafikkarte/Sims 3
» Challenge-Regeln für Sims 3
» Moonshine Valley - Sims 3 Familiendynamik
» Erfüllte Challenge-Ziele (Sims 3)
» Sunset Valley - Der Start in ein neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: