Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Forumsbeteildigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Forumsbeteildigung   Mi 03 Okt 2007, 20:21

Also Jungs, an der Beteildigung in diesem Forum müssen wir wohl noch etwas arbeiten. Denn wenn nur MIB in diesem Forum Beiträge schreibt bzw. auf andere Antwortet, kann ich ihn auch gleich anrufen.

Die Süsse scheint dass aber auch genau so wie ich zu sehen.

Ich werde dieses Forum jedenfalls im Auge behalten, und von Zeit zu Zeit einmal vorbeischauen ob sich schon etwas bezüglich der Beteildigung getan hat.

PS: Einen Gruss noch an MIB, tolle Themen und auch deine Antworten sind sehr päziese. Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 02 Nov 2007, 15:49

Das mit der beteiligung in dem Forum kommt noch wir sind nur immer zu schüchtern zu schreiben lol affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   So 18 Nov 2007, 14:31

hallo mädels


das mnit dem forum ist nicht zu vergessen----kein muss----

aber

unser admin macht sich viel arbeit mit der seite und ich denke mal



das ein oder andre kann man schon mal über diese seite einbringen


also los ihr faulen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Sa 15 Dez 2007, 01:10

Also ich muss schon sagen. Mich wundert doch sehr, das einige von euch im Forum angemeldet sind aber noch nie einen Betrag geschrieben haben.
Ein Forum ist für alle da nicht nur um Informationen zu erhalten, sondern auch um eigenes Wissen mit anderen zu teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 25 Jan 2008, 13:49

Na was muß ich denn hier feststellen. Es kommt Bewegung in das Forum. Es bereitet mir Freude eure Beiträge zu lesen. Recht amüsant finde ich zur Zeit das Thema "es passiert einfach" verfasst von Die Suesse.

Genau so habe ich mir ein Forum einer Spielegemeinschaft vorgestellt.

Gruss eure Oma Erna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 25 Jan 2008, 14:09

hi oma erna

na wie gehts

der nächste urlaub schon in planung


ich schließ mich deiner meinung an,kommt endlich bewegung ins forum
liebe grüsse an dich

die suesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 25 Jan 2008, 14:41

Die Suesse schrieb:
hi oma erna

der nächste urlaub schon in planung

Unsere Oma ist doch erst vor einer Woche aus dem Urlaub gekommen und da fragst du Sie ob Sie schon den nächsten Urlaub geplant hat. drunken


Ich bin mir sicher, dass sich Oma Erna wieder zu Wort melden wird wenn das Thema Urlaub für Sie wieder ansteht.
sunny afro sunny

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Sa 26 Jan 2008, 15:45

na hör mal

oma erna ist rentner und bekanntlich sind die ja ständig auf achse
und bei rentnern ist urlaub thema nummer 1,zumindestens bei denen die noch gut körperlich unterwegs sind

oma erna wird uns das schon sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Sa 26 Jan 2008, 18:05

Ich denke doch, dass Oma Erna sowohl psychisch als auch physisch noch sehr gut in Schuss ist.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Do 17 Apr 2008, 14:23

Ich weiß nicht, ob es hier schon jemanden (außer der Suessen) aufgefallen ist, dass es nach den letzten LAN-Partys keinen richtigen LAN-Bericht gegeben hat.
Immer wieder muß ich leider lesen, daß sich einige über die Beteildigung im Forum beschweren
.


Dazu kommen dann noch Sprüche wie:



  • Auf 'ner Beerdigung ist mehr los.
  • usw.

Ich kann nur noch einmal wiederholen:

  1. Die Beteildigung ist natürlich kein muß aber erwünscht.
  2. Man kann nicht verlangen durch ein Forum unterhalten zu werden ohne seinen Beitrag dazu geleistet zu haben.
  3. Ich bitte noch einmal daran zu denken, daß dieses Forum und auch unsere HomePage keine Selbstverständlichkeit sind, Sondern nur ein kostenfreier (jedoch für mich sehr Zeitintensiver) Service.


Ich will mich ja nicht beschweren, aber denkt einfach mal darüber nach.

DANKE !

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Do 17 Apr 2008, 17:18

Mit deinem letzten Beitrag triffst du den Nagel auf den Kopf. Das Forum ist wirklich etwas eingeschlafen.

Ich kann nur für euch hoffen, dass sich an dieser Situation recht schnell etwas ändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Do 17 Apr 2008, 17:23

Oma Erna schrieb:
Mit deinem letzten Beitrag triffst du den Nagel auf den Kopf. Das Forum ist wirklich etwas eingeschlafen....


... genau derartige Äußerungen habe ich gemeint.

Oma Erna schrieb:
Ich kann nur für euch hoffen, dass sich an dieser Situation recht schnell etwas ändert.

... Das hoffe ich auch

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 20 Feb 2009, 14:29

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Hoffentlich schreib hier Niemand, sonst muß man noch etwas lesen oder sogar Antworten.
Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   So 22 Feb 2009, 22:17

tolle smileys,aber leider realität

ich will dir mal was sagen,bzw schreiben

in diesem forum ist es wie in einer fam.

warum ???????????

blödsinn ???????????????????


nein,ganz einfach


was macht eine fam.????????????


einer bzw. zwei gehen arbeiten und mama versorgt die fam.

wäsche waschen--siehe gestalten der hompage

essen machen ---siehe verpflegung durch die oma auf der lan

sauber machen----siehe ordnung machen nach der lan

usw.usw.

das sind alles sachen die für die anderen selbstverständlich sind


ist es aber NICHT


und die lieben kleinen(unsere zocker),legen die beine unter den

tisch und lassen es sich gut gehen


also wie im leben ,nur das unsere kleinen schon sehr gross sind

es ist schon schade ,dass sich welche ein haufen arbeit machen

und

die anderen nur ihren spass suchen und fertig

aber uns zwingt ja beide---- MIB-DIE SUESSE ----- keiner dazu ,wir

machen es aus freien stücken und auch aus spass

also denke darüber nicht weiter nach ,es ist vergebene mühe

und wenn wir zur lan nur 4 sind,egal ich rufe keinen mehr an

ich renne doch den root-killern nicht hinterher

das habe ich nicht nötig

ich spiele ja bei jeder lan ein kleines vermögen für mich ein und

das reicht mir ja immer von monat zu monat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


in diesem sinne bis samstag den 28.ten


wer will kommt und wer nicht auch egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   So 24 Mai 2009, 22:24

Theorie: ist wenn man alle wissen wie es funtioniert aber keiner etwas schreibt
Praxis: ist wenn alles funktioniert aber keiner weis warum

Bei uns im Forum sind Praxis und Theorie vereint

keiner schreibt und keiner weis warum

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Mo 25 Mai 2009, 21:51

du weisst wie ich es hasse, wenn du immer recht hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Do 10 Dez 2009, 19:09

Oh man, jetzt fange ich schon vor lauter lange weile wieder an, die uralten fun-beiträge zu lesen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 23 Apr 2010, 21:03

Es sind nun schon wieder 5 Monate vergangen,- .............UND ???

Nichts hat sich hier verändert. No
Alles ist hier noch beim Alten geblieben. No

Ich möchte mich noch einmal für euer Verständnis bedanken. Wenn ich es an manchen Tagen versäume hier ins Forum zu schauen, brauche ich (dank euch), keine Panik wegen der ungelesenden Beiträge bzw. einer laufenden Umfrage zu bekommen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Dr. Software
für alle Fälle
für alle Fälle
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.09.08

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   Fr 23 Apr 2010, 21:09

OH, OH

... mir ist auch noch etwas schönes für den Adimn eingefallen.

Question Ob hier jemand bemerken würde, wenn man die Rechte der Benutzer so verändert, dass diese nur noch lesen können?

lol!

PS: -MIB-, mir geht es wie dir, ich habe eine Software-Ecke und keiner scheint mehr ein Problem zu haben. bom ..... eig. doch gut - oder Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   So 02 Mai 2010, 20:11

wollt nur mal gucken ob´s noch geht Very Happy .......geht noch rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forumsbeteildigung   

Nach oben Nach unten
 
Forumsbeteildigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Meckerecke-
Gehe zu: