Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Wirschaftskriese in den USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Wirschaftskriese in den USA   Mi 17 Sep 2008, 20:50

nachdem ich heute sowohl im radio als auch in den zeitungen gelesen habe, was in den staaten los ist, habe ich mir mal gedanken über die folgen in unserem land gemacht.

wallstreet und eine der größten versicherungen in den usa sind pleite. ich denke, dass sich dieser kurzsturz an allen börsen der welt deutlich bemerkbar machen wird. galt der us-dolla doch schließlich als maßwährung der ganzen welt.

ich glaube, das in kurzer zeit die zinsen der spareinlagen, zeitkonten und geld- und fonanleihen deutlich sinken und die zinsen auf kredite steigen und dadurch auch die inflationsrate steigen werden.


affraid PS:wenn alles geld von uns weg ist, kann uns auch niemand mehr etwas wegnehmen. lol!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
Wirschaftskriese in den USA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Aktuelle Themen & Ereignisse-
Gehe zu: