Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Unreal Tournamen 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Unreal Tournamen 3   Mi 03 Okt 2007, 21:23

Unreal Tournament 3 - offizielle Systemanforderungen

Laut 3D Zone haben Midway und Epic die finalen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3 bekannt gegeben:

Minimale Anforderungen:

- Windows XP SP2 oder Windows Vista
- CPU: 2,0+ GHz Single-Core CPU
- 512 MB RAM
- VGA: Geforce 6200+ oder Radeon 9600+
- 8 GB freier Festplattenspeicher
Empfohlene Anforderungen:

- 2,4+ GHz Dual-Core-CPU
- 1 GB RAM
- VGA: Geforce 7800GTX+ oder Radeon X1300+
- 8 GB freier Festplattenspeicher

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Mi 10 Okt 2007, 20:39

Unreal Tournament 3: Beta-Demo noch diese Woche?
Die Entwickler von Epic Games wollen noch in diesem Jahr einen neuen Teil des beliebten Multiplayer-Shooters Unreal Tournament veröffentlichen. Wie der Vizepräsident des Unternehmens, Mark Reign, heute in den offiziellen Foren angekündigt hat, steht die Beta-Demo kurz vor der Fertigstellung.

Er geht davon aus, dass die Probierversion noch in dieser Woche zum Download angeboten werden kann. Sie soll sowohl Singleplayer-Gefechte gegen Bots als auch Multiplayer-Duelle gegen menschliche Gegner ermöglichen. Epic erhofft sich davon Feedback über die Performance auf den verschiedenen Hardware-Konfigurationen.

Der neue Unreal-Teil wird eine umfangreiche Solo-Kampagne mitbringen, so dass auch Spieler ohne Internetanbindung viele Stunden Spaß haben können. Schwerpunkt ist natürlich wieder der Multiplayer-Teil, der umfangreicher werden soll als jemals zuvor. Insgesamt sollen bereits zu Anfang 48 Karten zur Verfügung stehen.

Unreal Tournament soll nach einigen Verwirrungen nun doch ab Ende November in den Regalen der Händler stehen. Die Version für die Playstation 3 wird nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen werden können - man peilt nun ein Release Anfang 2008 an.

Nach oben Nach unten
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Sa 13 Okt 2007, 12:14

UT3 DEMO!

Gestern um 21.00 Uhr war die Veröffentlichung der Demo

Download

Grafik ist der Hammer, Waffen sehen etwas anders aus Funktion bleibt die selbe...

Sind leider nur 2 Maps in der Demo, aber sieht schon mächtig böse aus.
Also ich denke nach CoD4 wird das wohl der nächste Kauf bei mir werden.

Greetz Rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Sa 13 Okt 2007, 12:22

hatte sie um 03:00 uhr unten und um 08:00 installiert

echt geil

Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   So 14 Okt 2007, 12:17

morgen mädels,
also ich denke mal wird mein spiel werden ,habe es durch und hat mir persöhnlich mal wieder supi gefallen
(mal ganz,ganz intern an mib) könnte sein ,daß du wieder einen gegner bekommen könntest zumindest einen den du dann ständig wieder im spiel begegnest welcher nicht bloß in der ecke steht und wartet ,daß mal jemand vorbei läuft

auf jedem fallle werde ich dieses spiel wieder kaufen
man sieht sich

die susse Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Fr 19 Okt 2007, 23:13

ICH HABE MIR HEUTE MAL DIE ZEIT GENOMMEN UND 2 STUNDEN UT III IM NETZ GEZOCKT - FRAGT NICHT NACH SONNENSCHEIN

ZIEH EUCH WARM AN AUF DER NÄCHSTEN LAN

PS: DER 2. IST DER 1. VERLIERER bzw. IN DER HÖLLE GIBT ES KEIN EISWASSER, IHR WARMDUSCHER

geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Di 30 Okt 2007, 15:01

Deutsche Version wird entschärft

Die deutsche Version von Unreal Tournament 3 wird voraussichtlich entschärft. Das verriet uns der Assitant Producer Adam Hanson vom UT 3-Publisher Midway auf der Games Convention. "Es ist höchst wahrscheinlich, dass wir für den deutschen Markt diverse Anpassungen vornehmen werden", kündigte Hanson an: "In der englischen Version wird es zum Beispiel möglich sein, auf Leichen zu schießen und diese so zu zerlegen. Das würden uns die deutschen Jugenschutz-Behörden aber niemals erlauben." Wir gehen daher davon aus, dass sich erledigte Gegner in der deutschen Version von Unreal Tournament 3 einfach auflösen.

Zu weiteren Maßnahmen möchte sich Hanson noch nicht äußern. So steht unter anderem noch nicht fest, ob die Ragdoll-Animationen entfernt werden -- so wie im Shooter Blacksite: Area 51, der ebenfalls auf der Unreal Engine 3 basiert. Grünes Blut oder ähnliche lächerliche Änderungen wird es in UT 3 aber wohl nicht geben -- zum Glück.

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Do 01 Nov 2007, 20:35

Unreal Tournament 3 erreicht Gold-Status

Wer noch immer daran zweifelt, dass der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 im November erscheinen wird, kann sich nun entspannen. Die Entwickler von Epic Games haben zusammen mit dem Publisher Midway den Gold-Status verkündet.

Die Master-CD bzw. -DVD ist bereits auf dem Weg in die Produktion, so dass einem Release im November nichts mehr im Weg steht. In den USA soll es am 19. November so weit sein, in Deutschland vermutlich einige Tage früher oder später. Amazon.de geht davon aus, dass es am 12. November verschickt werden kann.

Die Besitzer einer Konsole dagegen müssen sich noch etwas gedulden. Zwar stand schon fest, dass die Version für die Xbox 360 von Micrsoft erst im nächsten Jahr fertiggestellt wird, doch nun scheint die Playstation-3-Version das gleiche Schicksal zu ereilen. Laut dem australischen Distributor Red Ant wird auch diese Ausgabe erst 2008 veröffentlicht werden.

Im Gegensatz zu den anderen UT-Teilen hat man diesmal sehr viel Arbeit in den Singleplayer-Modus gesteckt. Er soll jetzt deutlich länger sein und mehr Spielspaß bieten. Außerdem kann man die Kampagne mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus durchspielen. Schwerpunkt ist natürlich wieder der Multiplayer-Teil, der umfangreicher werden soll als jemals zuvor. Insgesamt sollen bereits zu Anfang 48 Karten zur Verfügung stehen.

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Fr 02 Nov 2007, 22:42

Unreal Tournament 3 Weltpremiere in Deutschland
Release am 12.Nov 2007

Da soll noch mal einer behaupten, die deutschen Fans wären den Entwickler und Publishern aus dem Ausland nicht wichtig. Wie Midway Games und die Entwickler von Epic Games soeben verkündet haben, feiert der Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 seine Weltpremiere in Deutschland. Hier zu Lande erscheint der Actiontitel bereits am 12. November und somit früher als in allen anderen Regionen der Welt.

Uwe Fürstenberg, General Manager Midway Games begründet diesen Schritt wie folgt: »Die deutsche UT-Community hat in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg dieser außergewöhnlichen Franchise beigetragen. Mit dieser Weltpremiere möchten wir uns bei allen UT-Fans in Deutschland für ihre Treue bedanken.«

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Do 15 Nov 2007, 21:11

Ich habe mir UT3 gekauft und auch gleich mal installiert. Ich habe allerding noch einige Probleme:

- bei jedem Start des Spiels muß ich wieder die Serien-Nr. eingeben
(Kann eigentlich auch nicht normal sein)
- bei einem Online-Spiel wird noch keine Player-Statistik aufgezeichnet
- beim Versuch einen Onlineserver zu erstelln erscheint ein Fehler
bei der Verbindung mit dem Masterserver.

Ich habe mir mal so gedacht, wenn das Spiel eine Woche vor dem Rest der Welt in Deutschland releast wurde, wäre dass in der Statistik unfair den anderen gegen über.

Bei einem Offline-Server ist alles OK, wobei ich allerding einige Menupunkte aus UT2004 vermisse. wie zB:

- Anzahl der Zuschauer
- Art der Sprache des Charakters
- Tasten mit Spott belegen
- Server veröffentlichen
usw

sicherlich das eine oder andere Problem Gewöhnungssache, aber wenn mich jetzt einer fragen wirde, müßte ich ihm sagen: das Spiel ist echt super aber das Menu ist sch...e .

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Sa 17 Nov 2007, 11:08

ich glaube die lösung zu meiem 1. probelm (bei jedem start die serial eingeben) gefunden zu haben

das spiel speichert die serial nicht wie die anderen ut-teile in der registry, sondern verschlüsselt in der utengine.ini

c:\dokumente und einstellungen\(user)\eigene dateien\my games\unreal tournament 3\utgame\config\utengine.ini

unter dem eintrag: EncryptedProductKey

ich habe erst einmal den schreibschutz alle ini's entfernt (sowohl in den eigenen dateien als auch im spiel selbst)

hat bei mir schon ausgereicht. ich habe das spiel ein paar mal gestartet (mit und auch ohne rebbot). bis jetzt brauchte ich die seriennummer nicht mehr eintragen.

laut epic- bzw. midway-forum kann es auch zu problemen kommen, wenn der 'eigene dateien' ordner nicht wie standardgemäß in c: gespeichert ist.

das kann man in der registry unter ändern.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders\Personal
ändern auf %USERPROFILE%\Eigene Dateien

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Sa 17 Nov 2007, 11:31

einige Änderungen in den INI-Dateien

Charaktere freischalten
es gibt 2 Möglichkeiten die Charaktere freizuschalten (okay, eigentlich 3...)
die schwierigste wäre wohl die Kampagne durchzuspielen... aber das wäre ja auch langweilig
eine andere Möglichkeit ist ingame in der Console einfach "unlockallchars" einzutippen, wobei man sich nicht ganz sicher ist, ob man dadurch wirklich alle Charaktere erhält...
die letzte Variante, umständlichste, aber sicherste, ist es die "UTCustomChar.ini" in

C:\Dokumente und Einstellungen\Diabolica\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config

zu editieren.
Nach den Einträgen "bLocked=true" zu suchen und sie in "bLocked=false" zu ändern. (das sind einige die man dort ändern muss...)
Danach sollten alle Charaktere freigeschaltet sein=)

in deutscher Version englischen Sound
man gehe in folgendes Verzeichnis:

C:\Programme\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\CookedPC

und dort findet man diesen beiden Dateien:

-UTGame_LOC_DEU.upk
-UTGame_LOC_int.upk

bei den beiden Dateien tauscht man einfach die letzten 3 Zeichen aus (DEU alle Texte beleiben deutsch, aber alle Audio-Ausgaben sind dann englisch
zB: gleich zum Anfang: "spiel" wird zu "play"

Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Sa 17 Nov 2007, 18:37

hallo mädels

wenn ich jetzt schreibe ,,,,du hast sie ja nicht alle,,,,, wäre das nicht richtig

wenn ich schreibe,,,du bist ja völlig krank,,,,, wäre das nicht richtig

wenn ich schreibe,,,ist das mit diesem kerl noch normal,,,,,,,

die richtige antwort

ja ,aber denkt bitte nicht darüber nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Di 20 Nov 2007, 21:02

Bloodpatch ist da

Ich habe heute einen Bloodpatch gefunden. funst 100%. alles ist und bleibt deutsch.

Blut spritzt, körper zerfetzen ........... einfach nur krank

Bitte installiert diesen ca 11 MB großen Patch nicht. Denn Er ist sehr gewaltverherlichend.

Wer von euch trotzdem einmal sehen will, was er nicht installierren sollte, muß mir ne eMail zukommen lassen.

Dr. Software

Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Di 20 Nov 2007, 22:00

ich habe mal wieder nur die startseite gesehen und ich dachte mal wieder,

ach das wollt ihr gar nicht wissen

mib: ich muss mal mit deinen cheffe reden,ich glaube trotz deiner min.14 h am tage,,,,,,,,du hast einfach zu viel freizeit,,,,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Mi 21 Nov 2007, 21:06

Meine Uhr hat von hause aus schon 25 Std. und dann mache ich noch Frühstück und Mittag durch, da komme ich doch glatt auf 16 Std. am Tag.

ne mal Spass bei seite:

Zeit ist relative - alles nur ne Frage der Organisation und Priotäten

afro

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Di 27 Nov 2007, 21:07

Ich habe es jetzt auch entlich geschafft UT 3 durch zu spielen.

• Deathmatch / Teamdeathmatch sind durch gesammte Spiel eigentlich kein Thema, wenn man etwas Multiplayererfahrung hat.
  • Capture the Flag ist ähnlich wie beim Deathmatch auch ziehmlich einfach. Nur die eigenen Bots sind manchmal mit Ihren Aktionen nervend.
  • Cature the Flag mit Fahrzeugen ist dagengen schon etwas kniffliger. Die Bots bleiben lieber in der eigenen Basis anstatt anzugreifen. Gegen die feindlichen Fahrzeuge hat mal allein und zu Fuß bzw Hoverboard nur wenig Chancen. Ich hab festgestellt, das es am einfachsten ist, wenn man einfach große Gegner wie Darkwarker usw. ignoriert und sich die Flagge holt. Aber wie gesagt der Rückweg ist lang ohen eigene Bots (die warten meißt in der eigenen Basis)
  • Kriegsführung bzw. Onslaught finde ich dieses Mal richtig schwer. Das mag sicher daran liegen, dass mir diese Spielvariante nicht so liegt. Die Stratigie der eigenen Bots ist manchmal etwas fragwürdig oder sogar undurchschaubar. Aber nach zahlreichen Versuchen und der dadurch entstehenen Levelkenntnis geht es auch
  • im V Kapitel sind fast ausschließlich DM und CTF Levels. Das Level mit dem Fluttor hat mir einige graue Nerven gekostet. Dargegen ist das Endspiel ( 1 vs. 1 Deathmatch) ein Kinderspiel.

das wars dann auch schon. Nach einer kurzen Demosequenz ist alles vorbei. Der Schluß ist wie bei allen anderen Shooter etwas .... naja am besten ihr zockt und zockt und zockt bis ihr durch seit, dann werdet ihr wissen was ich meine.

Hab Spass!

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Fr 30 Nov 2007, 14:11

Beta Patch 1.01

habe jetzt UT3 auch wieder 2mal auf meinem rechner. einmal mit und einmal ohne patch.
habe es wie in den meisten foren beschrieben einmal getestet. es ist egal ob der server den patch installiert hat oder du oder anders herum.
... scheiß egal

ich habe alle moglichkeiten die mir eingefallen sind gestest. und es funst

have fun.
tongue

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Fr 07 Dez 2007, 17:16

Unreal Tournament 3
Neue Infos zum Patch v1.1

Der Patch 1.1 zu Unreal Tournament 3 geht inzwischen schon in die dritte Beta-Runde. Wie schon zuvor das Update auf Version 1.01, wird auch dieser Patch vor der Veröffentlichung ausführlich im kleinen Kreis auf Herz und Nieren überprüft - lediglich eine Anzahl handverlesener Spieler durfte bisher die Neuerungen selbst ausprobieren.
Normalsterbliche müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, können aber in der Zwischenzeit schon mal einen Blick auf die geplanten Änderungen werfen. Am interessantesten sind wie immer die Gameplay- und Balanceupdates. So wurde das Maschinengewehr des Goliath aufgewertet und die Flak, der Raketenwerfer und das Shockrifle machen jetzt mehr Schaden an Mantas und Vipern. Auch an der Künstliche Intelligenz der Bots wurde weiter gefeilt.
Für eSportler sind auch die Verbesserungen der Demo-Wiedergabe von Bedeutung: So kann endlich pausiert werden und zudem wurden einige kleinere Bugs ausgemerzt. Desweiteren wurde auch das HUD, die Benutzeroberfläche, der Serverbrowser und vieles mehr überarbeitet.
Wann mit dem offiziellen Release des Patches gerechnet werden darf, ist leider noch nicht bekannt.

Gameplay:

• Fixed scaling of certain player meshes (increased in size some human and robot meshes). Addresses meshes being smaller than collision box, as well as eyeheight issues.
  • Fixed feigning death into/through ForcedDirVolumes.
  • Fixed grenade effects in water.
  • Increased hellbender rear turret damage.
  • Reduced Goliath machine gun spread, plus slight damage increase.
  • Fixed warfare scoring for locking down a prime node not called "prime node".
  • Slightly increased momentum taken for damage by mantas and vipers.
  • Flak, Rocket, and Shock do slightly more damage to manta and viper.
  • Made sure Hellfire SPMA cannon can't fire through walls.
  • Increased incoming SPMA fire sound radius.
  • Fixed impact jumping with hoverboard.
  • Fixed bot Pawns losing their PRI at the end of the match, causing them
  • to, among other things, be invisible - Fixed being able to switch away from the rocket launcher in the delay between the third rocket being loaded and the weapon autofiring.
  • Fixed weapon crosshair incorrectly turning red when hit enemy on the client, but not on the server.
  • Disabled attenuation/spatialization on mission briefing sounds.

AI:

• Improved bot AI with darkwalker. Tweaked bot voice message frequencies.
  • Bot aiming tweaks.
  • Fixed bots attacking friendly player in rare cases when that player recently stole an enemy vehicle.
  • Fixed bots not handling the "Hold This Position" order correctly when the player giving the order is in a multi-person vehicle.
  • Demo playback:
  • Fixed demo playback not ending/looping correctly when the demo ends due to the DemoRecSpectator being destroyed before the end of the file is reached.
  • Demos can now be paused.
  • By default, demo playback now runs at full speed and interpolates in between demo frames using the normal client simulation code. The old frame-locked method is still available by passing ?disallowinterp. Timedemos are unaffected by this change.
  • Fixed demoplay URL parsing counting the options as part of the filename unless an extension was specified in the demo name
  • Added a "Delete Demo" button to the demo playback menu.
  • Demo playback now properly handles rotation when viewing a Pawn in first person.
  • Fixed looking around while spectating a vehicle.

Server Browser:

• Implemented History tab page in server browser, with ability to "lock" favorites on that page.
  • Implemented a Favorites tab page in the server browser.
  • Added 'Join as spectator' feature.
  • Server browser uses smaller font to display more servers.
  • Fixed custom mutators not appearing in server browser.
  • Fixed custom gametypes not displayed in server browser's window.
  • Fixed server browser's listed MaxPlayers being incorrect.
  • Added filter option for dedicated servers.
  • Fixed server browser showing an incorrect goal score and time limit when the .ini values were used.
  • Fixed incorrect mutators appearing in server browser details if client & server are not using the same language

User Interface:

• Can now save settings/progress even if have never created a profile.
  • Added ping and connect time to scoreboard.
  • Removed annoying confirmation menu when starting a game.
  • Removed unnecessary top settings page (can use tabs at the top of the settings to navigate).
  • Added a Messages tab to the mid game menu.
  • Friends messages now saved until explicitly deleted.
  • Finer control over mouse sensitivity, using an edit box instead of a slider.
  • Added framerate smoothing and FOV options to the advanced video menu.
  • Increased max players/bots in menus to 32.
  • Fixed auto switching to vote menu at end of match.
  • Improved mid game menu performance (don't render world behind it).
  • Added version number to main menu.
  • Fixed binding gamepad/joystick keys (you must set AllowJoystickInput=1 in the [WinDrv.WindowsClient] of your UTEngine.ini to enable gamepads/joysticks).
  • Fixed up the GDF project for Vista

HUD:

• Added the killer weapon to victim messages.
  • Fixed flag and orb scaling in minimap at high resolutions.
  • Fixed node teleporter not showing "You can't teleport with orb" message on clients.
  • Fixed situations where "get in vehicle" pictograph wouldn't work correctly.
  • Still draw the clock on the scoreboard after the game is over.
  • Fixed Duel HUD issues.

Networking:

• Implemented STUN support (Simple Traversal of UDP Through Network Address Translators) to enable clients and servers to connect from behind a NAT.
  • Fixed "open" console command when connecting to Internet servers
  • Fixed team scores very rarely not updating for a client.
  • Fixed bot faction option when running a listen server.
  • Fixed link setup not reset correctly when going from a map with a custom link setup to one using the default.
  • Fixed a case where Duel would place an incoming player on the wrong team when some players were still travelling.
  • Bullseye stats are now properly recorded.
  • Fixed clients not travelling to downloaded maps correctly.
  • Fixed the client and server getting into a loop sending each other close messages in some situations.
  • Quick match incorporates player rating into search decision.
  • Fixed issue where Vista clients would not receive all servers from a server browser search.
  • Applied proper fix to suppressing voice on dedicated servers.
  • Fixed issues with players not getting on right team in Duel and Duel+Survival if a player leaves in certain timing windows during map transitions.
  • Fixed previous level PRIs showing up on the scoreboard/leaderboard after the client travels (making it look like players have already scored lots of points when those clients are in fact still loading)
  • Fixed losing your custom character mesh after changing teams during a match.
  • Implemented DUEL match stat reporting for gamespy ladder.
  • Fixed bugs and exploits associated with ServerViewNextPlayer()/ServerViewPrevPlayer()/ServerViewSelf() being received after the server has already moved the PlayerController out of the spectating state
  • Added "BecomeActive" exec to switch from spectator to player

Server Administration:

• Reduced tick rate for dedicated servers with no clients (saves CPU on idle servers).
  • Dedicated servers do not require CD keys.
  • Added -configsubdir= command line option to cause .ini files to be loaded/saved from the specified subdirectory of GameConfig
  • Added QueryPort configuration and command line option.
  • Added an "AdminChangeOption [option] [value]" console command for server admins. This allows changing most simple .ini values (e.g. GoalScore) from the client. This command will not override URL options. The change will take effect after the next map change.
  • Added an "AdminPublishMapList" console command for server admins. This overrides the server's map list for the current game type with the one on the client that used the command.
  • Uses GameReplicationInfo.ServerName if set for the name of the server on the server browser.
  • Added "AdminForceVoiceMute" and "AdminForceVoiceUnMute": Stops/Starts a player from sending voip to others
  • Added "AdminForceTextMut" and "AdminForceTextUnMute": Stops/Starts a player from send text messages to others
  • Updated AdminPlayerList to show the PlayerID of the players on the server.
  • Updated Kick/Ban to allow for using either the player name or the id
  • Fixed servers advertising as the wrong gametype if the gametype is changed without restarting the server
  • Fixed IP addresses being reported in host byte order instead of network byte order

Map Specific

• Fixed WAR-Avalanche terrain LOD popping issue on high end PCs.
  • Fixed bots rarely getting stuck in mid air in DM-Gateway in the city section.
  • Fixed some VCTF-Suspense pathing issues.
  • Fixed issues with circular lift on DM-Deimos.
  • Fixed translucent mesh sorting issues in DM-Gateway.
  • Improved bot AI with Leviathan in Torlan.

Campaign/Co-op:

• Fixed a bug that could cause too many bots to be added to co-op matches in some cases.
  • Added support for seamless travel interrupting a travel to start another travel. This fixes single player breaking if the host selects the next mission before the clients have finished travelling to the mission selection level
  • Fixed extra copy of a character when a human player leaves a co-op game at the right time.
  • Changed network loss during single player to result in player signed in locally.

Modding:

• Improved support for creating PS3 mods.
  • Added a SupportedGameTypes field to UTUIDataProvider_Mutator. If some entries are in this array, the mutator will only be visible in the menus if the selected gametype is found in the array.
  • Fixed custom gametype midgame menus not being used correctly.
  • Shipping script compiler now allows localized/config defaultproperties because otherwise autodownloaded mods have no way for their localized/config variables to work.
  • Added Get/SetSpecialValue() stubs to Object to allow mods to expose values that can be modified without creating a dependancy.

Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   So 09 Dez 2007, 18:59

Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   So 09 Dez 2007, 20:24

hallo gehts noch

muss ich jetzt zum aussengeländer werden,damit ich das auch lesen kann was da steht

hallo-ich deutsch und du?????????????????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   So 09 Dez 2007, 21:32

Die Suesse schrieb:
hallo gehts noch

muss ich jetzt zum aussengeländer werden,damit ich das auch lesen kann was da steht

hallo-ich deutsch und du?????????????????????

Betas bzw. Changelist sind eigentlich immer in englisch
aber bei genauerem Hingucken bekommt man das Englische auch hinsortiert

Kanslei Dr.Software & Unreal CO KG

Nach oben Nach unten
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Mo 10 Dez 2007, 14:12

Nicht ärgern Andy...

Das ist sowas was du mal wieder einfach nur hinnehmen musst.
Nicht fragen oder verstehen einfach nur hinnehmen...
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Mo 10 Dez 2007, 15:35

ja ja Dr. Hardware, ich glaube wir müssen in unseren Ausdrücken auf die Anderen rücksicht nehmen.

Dr. Software

Nach oben Nach unten
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   Mo 10 Dez 2007, 21:15

Da gebe ich Dir recht MiB

Es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest...

"Das Patch (Flicken) behebt einige Bugs (Fehler etc) die im Spiel auftreten können."
Very Happy

Sorry Jungs nicht auf die Goldwaage legen.
Ich wollte den Text ja eigentlich für die allgemeinheit mal übersetzen,
aber da kam nur dünnes im Translator raus.
Da steigt man doch ehr, durch das englische Changelog (Änderungen) durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unreal Tournamen 3   

Nach oben Nach unten

Unreal Tournamen 3
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: