Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 LAN-Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LAN-Party   Di 27 Jan 2009, 16:23

Hey Jungs...


Little Question: Muss ich zu Eurer LAN noch irgendwelches Equipement mitbringen (Switch, LAN-Kabel) oder reicht einzig allein mein Rechner, meine Wenigkeit und natürlich der Jagdinstinkt. Very Happy Very Happy

Spiele sind z.Z. Nur COD 4+5 installiert. Schulle erzählte mir, das ihr auch FAR-CRY zocken wollt. Um eventuelle Grüppchenbildung zu vermeiden, würde ich mir dies auch installieren. Was wollt ihn noch so spielen?

Grüsse Basti
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Di 27 Jan 2009, 17:08

Baximus schrieb:
Little Question: Muss ich zu Eurer LAN noch irgendwelches Equipement mitbringen (Switch, LAN-Kabel) oder reicht einzig allein mein Rechner, meine Wenigkeit und natürlich der Jagdinstinkt.

  • natürlich kannst du alles mitbringen was du nicht mehr brauchst und kostenfrei dann da lassen willst. HaHAHA
  • der LAN-Raum ist vollständig mit Tischen, Stühlen, Strom, Giga-Lan-Switch, Netzwerk- und Stromkabel bis zu jedem Sitzplatz eingerichtet, fast vollständig auch mit Röhrenbildschirmen ausgerüstet
  • du brauchst nur deinen Rechner und deine dazugehörenden Kabel, Maus u. Tastatur (Mauspad nicht vergessen), Kopfhöhrer, evtl Bildschirm
  • in den 10€ LAN-Gebühren sind Essen und Trinken und jede Menge Spaß enthalten

Baximus schrieb:

Spiele sind z.Z. Nur COD 4+5 installiert. Schulle erzählte mir, das ihr auch FAR-CRY zocken wollt. ...... Was wollt ihn noch so spielen?
Grüsse Basti

Wir spielen eig. auf jeder LAN

  1. CoD 4 / 5
  2. Farcry / Farcry2
  3. UT2004 / UT III
  4. IronStorm
  5. Dont get ängry 2 (Mensch ärgere dich nicht)

aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass wir höhst wahrscheinlich nie alle zusammen ein und das selbe Spiel spielen werden. Wenn man sich den Verlauf auf den letzten Partys anschaut, teilt sich die Gruppe in zwei Lager. Zu einem die Farcry 1 u. 2 und Ironstorm Gruppe und dann die Cod und UT Gruppe.

Exclamation noch einmal zu dir, Baximus

wir kennen uns noch nicht, und trotzdem finde ich toll, das du dir für die anstehende LAN Gedanken über die Spiele machst.

Sollten dir noch Spiele fehlen, melde dich noch mal. Einige Spiele liegen auch auf LAN zum installieren aus.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Di 03 Feb 2009, 23:17

durch Admin verschoben/geändert

der Beitrag bezieht sich auf einen neuen Bereich hier im Forum nur für registrierte Benutzer bezüglich der Lan-Meldungen.


der teil gefällt mir,kann ich die scheiss schnecke feuern,teern,erschiessen,kiel holen und schlimmeres mit der faulen s........ machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: LAN-Party   Do 23 Apr 2009, 10:51

Dazu muss noch gesagt werden das gelegentlich auch Strategie Spiele hinzukommen z.B.
-Schlacht um Mittelerde 2 affraid
-Supreme Commander
-Age of EmpireII + III
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   So 07 Jun 2009, 11:42

LAN-Bericht vom 06.06.2009

Wir waren 12 Teilnehmer, die sich auch alle zu dem besonderen Highlight ( eine Grillpause) hinreißen ließen.

Die LAN war wieder voller Überraschungen.
Auf die Frage: Was hast du am System verändert? kommt meißtens die Anwort: nichts

Aber wir sollten uns einmal mehr eines Beseren belehren lassen.
Als ich meinen rechner auf der LAn anbauen wollte, ging urplötzlich der Bildschirm nicht mehr und bei Theo war auf unerklärlicher Weise das Netzteil defekt. Nichts deso trotz haben wir diese Probleme aus der Welt schaffen können, sodas die LAN wieder ein voller Erfolg wurde.
Das meißt gespielte Spiel der LAN war wohl FarCry 1&2
Wie zu erwarten war hat sich auch dieses Mal niemand auf eine Herausforderung bei UT 2004 oder 3 hinreißen lassen. lol!

Ein neues Spiel "Surpreme Commander" wurde zu später Stunde von drei Spielern entdeckt.
Andere duellierte sich beim Snooker, sodas so denke ich alle ihren Spass hatten.

Die LAN endete gegen 03:00. Leider habe wir versäumt eine neuen Termin festzu legen. Sobald ein neuer Termin fest steht könnt ihr ihn wie gewohnt auf unserer Homepage nachlesen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: LAN-Party   So 07 Jun 2009, 13:40

Kann mich MIB´s Meinung nur anschließen war ein voller Erfolg aber hier mal Hausaufgaben an alle : Wir hatten bei Far Cry 2 ziemlich viele Bugs entdeckt und deshalb wäre es schön wenn sich alle Far Cry Spieler mal darum bemühen Patches oder andere nützliche Progs zu besorgen.

Desweiteren würde ich gerne das nächste mal AGE OF EMPIRES II oder III spielen also wenn noch jemand das Spiel hat bitte nächstes mal mitbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mo 14 Dez 2009, 18:41

So.......... kommen wir jetzt zu den wichtigen Sachen bezüglich des Beitrages der nächsten LAN's

Exclamation Abstimmung noch offen bis 31.12.2009 Exclamation
http://rootkiller.frei-forum.com/umfragen-f6/lan-gebuhr-t180.htm


da die Beteildigung an der Umfrage (siehe Link oben) nicht so überweltigend war, bzw. immer noch ist, sollte auch niemand hinterher meckern der sich nicht beteildigt hat.

Zwischenergebnis:

abgegebene Stimmen insg. 5 Stk.

2x6..............12
2x10.............20
1x14.............14
=...................46


46:5=9,20

ergo wäre der neu Betrag zum jetzigen Stand auf 9,20 € anzusetzen.

No
Like a Star @ heaven Das Letzte Wort hat natürlich unser Organisator geek

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mo 14 Dez 2009, 21:49

danke ,dass du es an dieser stelle nochmals erwähnt hast

ich lass mich da mal eher über über überraschen,isst ja bald weihnachten und da geschehen ja manchmal kleine wunder

schöne grüsse der org.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mi 30 Dez 2009, 22:06

so meine lieben root-killer

noch ein tag und dann fängt das bittere ende in sachen preis

erst mal danke für das rege antworten in sachen umfrage

ich dachte schon nimmt das denn kein ende mehr


hunderte von leuten die mit abgestimmt haben


einfach der wahnsinn


aber nun am zum ernst der tatsache

erstens werde ich von jedem spieler zu jeder lan 3 euro soli kassieren

das ist jetzt kein scherz


begründung


wir habe wieder einiges neu gemacht und auch umgebaut und ich

sehe es nicht ein die kosten dafüre ständig allein zu tragen

das ist nicht dafür damit ich nochreicher werde,naja ein wenig ,sondern es wird angespart für ausgaben die mal anfallen können

neue kabel,schaltleisten,geht mal das hab in die dutten usw.


und da mache ich keine ausnahmen ,dies gilt für alle

punkt zwei


ich kassiere jetzt jedesmal zu beginn der lan und bitte euch bringt passend geld mit


punkt 3

nach ende der lan für die paar die es immer noch nicht gelernt haben müll weg bitte und den platz sauber halten


für die ,die es nicht schaffen denen werde ich beim nächsten mal 5 euro berechnen

auch kein scherz


punkt 4

ich werde auf mehrfachen wunsch die getränke lassen und den kaffee,aber es wird nichts mehr zu futtern geben


und wenn ihr pizza möchtet ,ich glaube ihr seid alle schon gross bestellt sie euch alleine


ihr werdet jetzt warscheinlich denken die suesse hat einen zuviel,aber das ist mir persöhnlich total titte,ich bin weder eure putze ,magt,oder sonstiges ich möchte auch nur spass an diesen tag haben


lest das als agb`s und wem das nicht gefällt den bitte ich von der lan abstand zu nehmen


danke für euer verständnis


die lan höhe werde ich am samstag festlegen

in diesem sinne



einen guten rutsch in jahr 2010 für euchalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mi 30 Dez 2009, 22:19

Die Suesse schrieb:

erst mal danke für das rege antworten in sachen umfrage
ich dachte schon nimmt das denn kein ende mehr
hunderte von leuten die mit abgestimmt haben
einfach der wahnsinn

Question Hab ich was verpaßt ?

Die Suesse schrieb:

... werde ich von jedem spieler zu jeder lan 3 euro soli kassieren ...

Question Bei jeder LAN ?
bitte genau aufschlüsseln wegen der Steuern usw.

Die Suesse schrieb:

...,ich bin weder eure putze ,magt,oder sonstiges ...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab dich auch lieb

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Do 31 Dez 2009, 14:26

die Umfage ist beendet o. der Drops ist gelutscht

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Sa 02 Jan 2010, 22:39

so leute es ist samstag und ich lege jetzt den lanpreis fest

also noch mal für alle

3 euro soli

und 7euro lan

macht einen 10ner

und ich bitte um abgabe des selbigen zu beginn der lan

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   So 03 Jan 2010, 22:04

noch mal für alle die einen schulabschluss ihr eigen nennen sollten

wenn ich am mittwoch schreibe,,,,ich setzte den lanpreis am samstag fest,dann meine ich naturlich den samstag der nach dem donnerstag und freitag kommt ,,also am 3ten tag danach


scheisse,dass war jetzt wieder zu schwer ne

also für die die es verstanden haben solten ,gesten nicht heute denn da haben wir ja noch sonntag und das ist der tag nach samstag



ich bin werder betrunken noch stehe ich unter drogen,aber ich habe auf die frage : du hast ja nicht gesagt welcher samstag :

antworten müssen,daher diese info für alle die da was verpasst haben

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr albino albino albino albino albino albino Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep



ich hätte die frage von einer 4 jährigen verstanden,aber jemand in richtung 50 respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mo 04 Jan 2010, 07:11

...... bitte teile uns doch den Namen des DAU's mit, damit wir ihr auszeichnen können. lol!

DAU = dümmster anzunehmender user

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mo 04 Jan 2010, 22:20

du hast ja gleich ins schwarze getroffen mit das war der f. alias bekannt unter s. h. gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: LAN-Party   Mi 06 Jan 2010, 18:43

???????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   So 10 Jan 2010, 16:34

LAN Bericht vom 09.01.2001

vorweg:
Trübe war's, die Sonne nicht sehr helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,

Als die Root-Killer blitze schnelle,
langsam um die grade Ecke Fuhr'n.

Im Raum drinnen saßen stehend Spieler
Schweigend ins Gespräch vertieft.

Als einem Totgeschossenen
'ne Träne runterlief.


Bericht:
Wir waren 11 Teilnehmer und hatten trotz der wiedrigen Wetterverhältnisse unseren Spass. Unser neustes Mitglied 'Locke' hat sich sehr gut bei uns eingegliedert und sich sogar zu ein paar Runden UT2004 hinreißen lassen. (sehr zu meiner Freude)
Gespielt wurden FarCry 1 u. 2 , Cod 4 u. 5 , UT2004 und natürlich Dont get Ängry 2.
Ich denke die fehlende Verpflegung wurde auch recht gut durch den Pizzadienst gelößt.

Ich für meinen Teil konnten meinen Wissenschatz wieder erweitern:
hiermit:
"Falle schnapp für Nagetier grau ..."

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: LAN-Party   Sa 16 Jan 2010, 08:06

Falle-Schnapp für Kleintier Grau, bedingt schwimmfähig.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/232518
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Fr 30 Jul 2010, 22:27

LAN am 07.08.2010 fällt aus

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: LAN-Party   Sa 31 Jul 2010, 16:21

Alles klar und hiermit auch nen schönen Gruss aus Eppelheim in der Nähe von Nussloch und es gibt hier tatsächlch nen Fabrikverkauf von Betty Barkley , also Handtaschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: LAN-Party   Fr 06 Aug 2010, 20:18

Nächster Termin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Sa 07 Aug 2010, 09:45

es gibt noch keinen neuen thermin. ich denke mal, dass es wieder das erste we im september sein wird.

aber sollte ein verbindlicher thermin feststehen, kannst du diesen wie immer auf unserer hp nachlesen.

ps:www.rootkiller.x.gg

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Lan-Bericht vom 11.12.2010   So 12 Dez 2010, 15:58

Lan-Bericht vom 11.12.2010

Wir waren nach mehrmaligen Terminverschiebungen 8 Teilnehmer. Dieses Mal konnten sich alle Spieler für das gleiche Spiel entscheiden, so das das Spiel deutlich mehr Spaß machte. Gespielt wurden Call of Duty 4, FarCry und Red Faction. Auch dieses Mal konnten wir unsere Spielgemeinschaft um ein weiteres Mitglied erweitern. Ich denke 'Erik' hat sich gut eingefügt und ich hoffe, dass er doch des öffteren bei uns zu sehen sein wird.
Wie eig. immer kommt es zu mehr oder weniger techn. Problemen auf einer LAN. Angefangen von mehreren BlueScreen bei Theo bis hin zum Ende der LAN als das Netzteil von 'Die Suesse' den Geist aufgegeben hat, war es doch alles in allem wieder eine schon kleine LAN.


_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Di 14 Dez 2010, 22:30

kann mich deinen bericht nur anschließen
#war ein geiler abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: LAN-Party   Di 11 Jan 2011, 13:33

... nur ganz kurz und knapp zur vergangenden LAN.

- 7 Teilnehmer
- FarCry 1/2 , Medal oh Honor AA
- Essen bestellt usw. - geil

für die Zukunft wird es jedoch einige Veränderungen geben.

1. es wird keine LAN mehr unter 10 Teilnehmer statt finden.

2. es wird keine mdl. Lan-Partys mehr geben.
# wir haben den nächsten Termin auf den 05.03.2011 angesetzt
# sollten sich bis zum 26.02.2011 jedoch nicht min. 10 Teilnehmer gefunden haben wird die Lan weiter verschoben.

3. sollte sich dieser negative Trend fortsetzen, ist es nur noch einen Frage der Zeit bis die Lan tot ist

Wenn Das Euer Wille Ist ->





R.I.P. ROOT-KILLER

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LAN-Party   

Nach oben Nach unten
 
LAN-Party
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Root-Killer-
Gehe zu: