Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Call of Duty 4

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Call of Duty 4   Fr 12 Okt 2007, 20:54


Demoversion von Call of Duty 4 ab sofort verfügbar

Wie erwartet hat Yahoo nun die Demoversion von Call of Duty 4 auf seinen Internetseiten zum Download bereit gestellt. Der Download ist rund 1,4 Gigabyte groß. Wer die Datei herunterladen will, muss sich allerdings kostenlos bei Yahoo registrieren. (Update beachten)

Was der Spieler in der Demoversion erleben kann, ist bisher noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu den anderen Teilen dieser Action-Serie spielt dieser Teil für den PC erstmals nicht in einem Weltkriegs-Szenario. Stattdessen setzen die Entwickler auf die Gegenwart, für die man sich eine fiktive Krise ausgedacht hat.

Der Spieler agiert diesmal in Russland und anderen Staaten in Osteuropa, wo sich mehrere Fraktionen gegenüber stehen. Auf der einen Seite findet man High-Tech-Soldaten mit einer modernen Ausrüstung - auf der anderen Seite treten Widerstandskämpfer und Diktatoren in Erscheinung. Ein Highlight des Spiels ist der Mehrspielermodus, der ein ausgeklügeltes Belohnungssystem beinhalten soll.

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

Optimale Systemanforderungen:
CPU: 2,4 GHz Dual-Core oder besser
RAM: 1GB (XP), bzw. 2GB (Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: mit Shader-3.0-Support, NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X1800 oder besser
Wenn nichts dazwischen kommt wird die finale Ausgabe von Call of Duty 4: Modern Warfare am 9. November in den Regalen der Händler stehen.


Informationen: Call of Duty 4 Demo

Download: Call of Duty 4 Demoversion (1,4Gb)

Update: Mittlerweile ist auch der Download via BitTorrent möglich.

bevor Ihr diesen Links folgt, beachtet den Disclaimer

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Sa 13 Okt 2007, 12:32

Habe es gestern gezogen und gleich durchgespielt, leider einfach zu Kurz...
Aber ist ja halt nur ne Demo.

Fazit.

Waffen sehr gut ausbalanciert was ich so sehen konnte, nicht wesentlich mehr tasten als in den Vorgänger Teilen, Viel Aktion, stellenweise etwas unübersichtlich... Von der Gameengine her ein echter Hammer...
Wird bestimmt gut nach vorn gehen das Game.

Bin aber ehr auf den Multiplayer gespannt... Also ab 06.11.2007 weiß ich dann mehr, da ist offizeller Release des Spiels.
Und als CoD Fan ein absolutes Muss für Mich.

Greetz Rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 4   Sa 13 Okt 2007, 12:42

ich habe auch diese demo gezogen und installiert und angespielt

Smile

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Theo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 55
Ort : Brandenburg
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 4   So 14 Okt 2007, 19:33

hallo Männer habe Callof Duty4 mit MIB auch
schon durch und warten auf Gegener

Güsse Theo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Call of Duty 4   

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» call of duty design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: