Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Schuhmacher fährt wieder bei Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1044

BeitragThema: Schuhmacher fährt wieder bei Ferrari   Fr 31 Jul 2009, 22:13

Die Sensation ist perfekt. Michael Schumacher kehrt nach drei Jahren in die Formel 1 zurück. Der Rekordweltmeister gab auf seiner Homepage bekannt, dass er für den verunglückten Ferrari-Piloten Felipe Massa an den Start gehen werde. "Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren", gab Schumi auf seiner Homepage bekannt.
Das nächste Rennen findet am 23. August in Valencia statt. Schumacher hatte seine Karriere im Oktober 2006 nach sieben WM-Titeln, 91 Grand-Prix-Siegen und 249 Rennen beendet. Seine Rückkehr ist also gleichzeitig auch noch ein Jubiläum: 250 Formel-1-Rennen. "Michael steht bereit. Wenn alle Tests und Untersuchungen gut verlaufen, dann wird er starten", sagte Schumachers Sprecherin Sabine Kehm.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg

Schuhmacher fährt wieder bei Ferrari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1