Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 

Baumarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1044

BeitragThema: Baumarkt   Fr 12 Okt 2007, 21:12

Kennt Ihr eigentlich das Problem mit den Baumärkten?

... man(n) versucht etwas zu basteln, da stellt man fest, dass noch ein ganz spezielles Teil oder Werkzeug fehlt. scratch

also ab zum Baumarkt, durch die Regale gehetzt (..nichts), Verkäuferin gefragt (..keine Ahnung - weitergeschickt zur nächsten Abteilung bzw. anderes Fachgeschäft)
Im Fachgeschäft angekommen - tut uns Leid "ist alle, können wir aber bestellen" oder "dieses Produckt führen wir nicht".

Es gibt doch Momente im Leben, da wünscht man(n) sich doch:
- niemals mit dem Basteln angefangen zu haben
- niemals im Baumarkt gewesen zu sein
- niemals stundenlang kilometerweit unterweg gewesen zu sein

Und wer jetzt glaubt, das er einfacht nicht bastelt um keine Probleme zu haben irrt sich gewaltig
- man(n) kommt von der Arbeit und die Frau "wir müssen noch ein ganz spezielles Teil einkaufen. Am besten wir fahren mal zum Baumarkt".

Schon habt Ihr wieder den Salat:(

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Baumarkt   Sa 06 Jun 2009, 10:59

Zwar ist das Thema schon vor ziemlich langer Zeit erstellt worden aber ich werd trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

Und zwar war ich letzte Woche im OBI(Schleichwerbung) und suchte etwas bestimmtes und der nette Mann meinte

"Ham wa nich, aber ick kieke mal"

dann hat er mir ne Werbe CD mit Produkt beschreibungen drauf mit gegeben ( Exclamation Zu Hause hat die natürlich nicht funktioniert Exclamation ) aber jetzt kommen wir zum eigentlichen, und zwar an der Kasse als ich an der Kassiererin vorbei ging:

"Wat ham se denn da?"

ich darauf: Arrow

"Dit iss nur ne Werbe CD die is Gratis"

Sie wieder Arrow

"Dit glob ick erst wenn ick mir ditt mal anjekiekt habe"

Dann haben wir den Verkäufer ausgerufen der sie mir mitgegeben hatte, der hat in der Zwischenzeit dann auch schon Feierabend gemacht und war nicht mehr im Hause, affraid
also Chefin rann geholt.
Die hat die Dinger zum ersten Mal gesehen Evil or Very Mad scratch und wusste damit überhaupt nichts anzufangen, 15min hat das ganze dann gedauert bis ich mit meiner Gratis CD die wohlbemerkt nicht funktioniert den Baumarkt verlassen konnte. geek
scratch
Fazit: Geht zum Baumarkt wenn ihr wisst was ihr wollt und wisst wo es steht dann könnte es passieren das ihr mit Zufriedenheit den Baumarkt verlassen könntet. afro afro afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1044

BeitragThema: Re: Baumarkt   Sa 06 Jun 2009, 13:43

Es könnte natürlich sein, daß diese "gratis CD" bei OBI aus der Forschungsabteilung kam, sodas die noch so geheim war - das Sie selbst nicht wußten das es sollche CD gibt.

PS:
Willst du Spass und bist allein - ab in den nächsten Baumarkt rein. lol!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Baumarkt   So 07 Jun 2009, 13:43

Da geb ich Dir recht! cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumarkt