Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 moh airborne

Nach unten 
AutorNachricht
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: moh airborne   Do 18 Okt 2007, 22:45

hallo alle,

habe das spiel an ca2 laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngen abenden durch und ich muss sagen,naja nicht schlecht

das halbe spiel ist wie einen kind dem lutscher entfernen und die andre hälfte ist teils sehr haaaaaaaaaaarig

aber alles im allem sehr gelungen


was mir nicht gefallen hat ist der schluß,aber wie bei so vielen spielen ,,,,naja,,,,


ich kanns euch nur empfehlen

have fun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: moh airborne   Fr 19 Okt 2007, 21:30

ich habe das spiel ebenfalls durch.

die grafik und das gameplay ist der totale wahrnsinn

ich habe leider den fehler gemacht und das spiel auf 'einfach' durchgezockt.
war dadurch natürlich in ca 7 std durch.

das level was mir am meisten gefallen hat war die panzerfabrik.

in der letzten mission flakturm bin ich fast wahrnsinnig geworden. ich habe einfach den scheiß fahrstuhl runter zu den pionieren nicht gefunden. bin dann den besch.... turm hoch und wieder runter erst außen dann innen bis ich das lift dann doch gefunden habe.

fazit:
das spiel wurde mal wieder eine richtige augenweide. hat spass gemacht es zu spielen. aber an der spieldauer müssen die entwickler wohl noch etwas arbeiten. der preis des spieles und die dauer des spasses die es macht, passt einfach nicht so richtig zusammen.

afro

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: moh airborne   Mo 29 Okt 2007, 01:22

hi jungs ist wirklich ne tolles spiel bin auch leider durch Very Happy Very Happy werde es aber noch auf höheren level spielen weil es wirklich sehr sehr kurts ist cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: moh airborne   

Nach oben Nach unten
 
moh airborne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: