Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 

Der FACRY Nachfolger ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Der FACRY Nachfolger ist da   Do 25 Okt 2007, 22:15

hallo mädels

hier mal wieder ein neues spiel

Crysis
Demo zum Wochenende
Das verspricht ein heißes Wochenende zu werden. Für diesen Freitag ist die Demo zu Crysis angekündigt. Mit dabei ist dann wohl auch der Sandbox 2 Game Editor, mit dem sich Modder bereits vor Verkaufsstart des Spiels beschäftigen dürfen. Die Demo soll sowohl unter Direct X9 als auch unter Direct X10 lauffähig sein.

Quelle: PC Games
22.10.2007, 22:44 [Ubi]

na und den trailern nach ist es ein total heisssssssssses spiel,werde ich mir warscheinlich mit 100% tiger sicherheit kaufen

erscheint am 11.11. und kostet 49,95
3€ rabatt bei online bestellung (mir doch egal)

und das beste ist ja mal wieder,daß spiel hat keine ansprüche

hier mal ein paar details

Minimale Systemanforderungen:

Windows XP oderr Windows Vista

2.8 GHz CPU oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller ( Vista ) +

1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM ( Vista )

256 MB Grafikkarte ++

12GB freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

+ Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder besser, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder besser, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista ) oder schneller.

++ Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista ) oder besser.

Empfohlene Systemanforderungen:

Windows XP / Vista

Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+

2.0 GB RAM

NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

total krank ,,,,oder?????????????????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Der FACRY Nachfolger ist da   Sa 27 Okt 2007, 20:57

hier noch mal ein paar features zum spiel

Passe dich an, um zu überleben – Die epische Geschichte versetzt dich in eine sich ständig verändernde Umwelt, die dich zwingt, deine Taktiken individuell an die Schlachtfelder - vom gefrorenen Dschungel bis hin zu Alien-Umgebungen ohne Schwerkraft - anzupassen.
Anzug an! – Der Hightech-Nanosuit erlaubt es dir auf dem Schlachtfeld, deine Fähigkeiten in Echtzeit zu steigern. Um verschiedenen Situationen taktisch kreativ zu begegnen, kannst du deine Geschwindkeit, Kraft, Rüstung und Tarnfähigkeiten verstärken.
Anpassbare Waffen – Ein riesiges Arsenal modularer Waffen gibt dir unerreichte Kontrolle über deinen Spielstil. Räum deine Gegner mit experimentellen Waffen aus dem Weg, entdecke Alien-Technologien und verwende spezielle Munition, von Brandsatz-Kugeln bis hin zu taktischer Munition, die deine Feinde lautlos in den Schlaf schickt.
Veni Vidi Vici – Die lebensnahe Gegner-KI zwingt dich dazu, spezifische Situationen einzuschätzen und sie strategisch anzugehen. Einfach nur am schnellsten zu schießen, wird dir nicht weiterhelfen. Du musst die Kämpfe proaktiv gestalten und lenken anstatt nur zu reagieren.
Schwereloses Gameplay – Bekämpfe eine grauenhafte Alienrasse in echter Schwerelosigkeit, in der die Gesetze der Physik alls verändern. Passe deine Bewegungen der fehlenden Gravitation an, kalkuliere den Rückstoß deiner Waffen mit ein und mache dich mit weiteren Besonderheiten vertraut.
Grafik der nächsten Generation – Die von Cryteks eigener CryENGINE 2™ berechnete Optik von Crysis definiert den neuesten Stand der Technik. Das Spiel bietet volle DirectX 10-Unterstützung, ist aber auch so konfigurierbar, dass das Spiel auf älteren Systemen ebenfalls eine solide Leistung bringt.
Offene Welt voller Physik – Wähle deinen eigenen Weg durch die offene Welt von Crysis. Zerstöre Hindernisse, benutze Fahrzeuge vom Senkrechtstarter bis hin zu Booten, und setze die Umgebung selbst gegen deine Feinde ein.
Geh online – Der Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spieler bietet sämtliche Features und die individuelle Anpassung der Rüstung und Waffen in Echtzeit. Hol dir über den Instant Action-Button den direkten Adrenalinkick oder mach dich für den brandneuen PowerStruggle-Multiplayermodus bereit. Dieses strategische, zielorientierte Spielerlebnis bietet ökonomische Kriegsführung, Fahrzeugkämpfe, Alien-Technologie und Ranglisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Der FACRY Nachfolger ist da   Sa 27 Okt 2007, 21:25

Hier mal ein paar Links zum Downloaden...

Mirror 1
Mirror2
Mirror 3

Passend dazu hat Nvidia gleich mal nen neuen Beta Treiber bereitgestellt,
der für das Game auch wärmstens empfohlen wird.

NIVIDATREIBER

Achso, ich will ja nicht rumnörgeln aber Crysis ist nicht der Nachfolger Farcry,
da ja im 1.Quartal Farcry 2 rauskommen soll.

Hier der link zur HP

Habe eben die Demo durchgezockt, MEGA! Stimmt schon erinnert an Farcry
und wird ja auch parallel dazu entwickelt.Kommt ja aus dem selben Haus. (Crytek)
Werde ich mir definitv kaufen das Game.
Gamestar hat das Spiel mit 94% bewertet...
So viel Punkte hat fast kein Spiel.

Gruß Rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Der FACRY Nachfolger ist da   Sa 27 Okt 2007, 21:34

Ich habe auch ebend die Demo durchgezockt

die Grafik ist echt der Hammer. (Blätter in einem atemberaubenden Deteil, Laubboden auf dem sich der Schatten der sich im Wind wiegerden Bäume abzeichnet, Felsen auch beim nahen betrachten kein Deteileinbußen9

Fazit:

ein echt sehr, sehr gut gelungendes Spiel.

wenn die Systemanforderungen für Eure Rechner nicht zu hoch sind, steht einem Kauf des Spiels eigentlich nichts mehr im Weg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Der FACRY Nachfolger ist da   So 28 Okt 2007, 20:41

also fazit:::::::::

tolles game , grafik vom feinsten nur viel,viel zu kurz die demo

1h20min bin durch

aber sehr gelungen ,ach und an die kleine nörgeltante
ich weiß natürlich das farcry 2 im frühjahr erscheinen wird
ich habe ja nicht geschrieben teil 2 von farcry ist da ,sondern sein nachfolger
steht selbst so auf der hompage von crytec
also nicht immer alles besser wissen,erst mal besser lesen,, dr. hardware
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Der FACRY Nachfolger ist da   So 28 Okt 2007, 20:55

ich habe mir heute mal die trailer von farcry 2 angesehen und ich denke mal.daß die grafik noch einen zahn schärfer ist wie bei crysis
zu finden bei came trailer.com

also ist der absolute hammer,denke das zu diesem spiel die gamer mal wieder in die tasche greifen müssen,sonst haben sie keine chance mehr zum spielen
ist mit teil 1 nicht mehr vergleichbar,wieder ein pflichtspiel

aber schaut selbst mal im netz nach und schreibt eure meinung nieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der FACRY Nachfolger ist da   

Nach oben Nach unten

Der FACRY Nachfolger ist da
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: