Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 FARCRY 2

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: FARCRY 2   Fr 02 Nov 2007, 22:59

Far Cry 2 Erste Informationen und Artworks

Nachdem Ubisoft überraschend den zweiten Teil des First Person Shooters FarCry angekündigt hat, gibt es nun erste Informationen zum Spiel. Eine schlechte Nachricht vorweg, es wird keine direkte Fortsetzung von FarCry sein, denn man schlüpft nicht mehr in die Rolle von Jack Carver, sondern muss sich einen von zwölf zur Verfügung stehenden Charakteren aussuchen. Doch nun zu Handlung. Der Spieler wacht in einer Hütte in Afrika auf, in der er sich gerade von einer Malariainfektion erholt hat, neben einem Mann den er töten soll, warum weiß man nicht. Bewusste Person drückt dem Protagonsiten eine Waffe in die Hand und verschwindet dann. Und dann heißt es schon mehr oder weniger, Willokommen mitten im Krieg, denn in einem solchen befindet man sich. Der Konflikt wird zwischen den fiktiven Parteien der UFLL, United Front for Liberation and Labor, und der APR, Alliance for Popular Resistance, ausgetragen. Für eine Seite muss man sich entscheiden, um für diese dann Aufträge ausführen zu können, um so aufzusteigen. Es wird eine Bar geben, in der man sich zwischen den Missionen ausruhen kann und in der man dann die Charaktere wiedertrifft, die man am Anfang nicht ausgewählt hat.
Das Waffenarsenal wird wieder gewohnt groß sein, nur das diesmal die Waffen an Defekten, wie Ladehemmungen leiden können. Es werden außerdem eine große Anzahl lenkbare Vehikel zur Verfügung stehen, bei denen alte Bekannte, wie der Gleitschirm dabei sind. Durch eine verbesserte Engine, über die noch nicht gesprochen wurde, werden die Fahrzeuge nun Spuren in der Landschaft hinterlassen. Das frei begehbare Areal wird vier Quadratkliometer groß sein, während die Begrenzung dadurch angezeigt wird, dass der Protagonist, immer stärker erschöpt ist, umso weiter er das Spielareal verlässt.
Besonders stolz scheint das Entwicklungsstudio auf die Feuereffekte zu sein, da sie damit angeben, dass noch, nie z.B. ein Baum, realistischer verbrannt ist. Der Spieler wird kein Standardgesundheitssystem wie in FarCry vorfinden, sondern ein ähnliches System, wie man es aus aktuellen 2. Weltkriegsshootern gewohnt ist. Ist der Charakter verletzt oder verwundet, reichen ein paar Augenblicke Ruhe, um die Lebensenergie wieder herzustellen. Das Spiel soll bereits nächstes Frühjahr auf dem PC erscheinen. Wer sich für die Artworks interessiert, die alle nur Charakterdesign zeigen, wird unter dem Quelllink bedient.

Quelle: www.pcgames.de
Homepage: http://www.farcry2-hq.com

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
FARCRY 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: