Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 CRYSIS-Shooter

Nach unten 
AutorNachricht
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: CRYSIS-Shooter   So 18 Nov 2007, 12:52

hallo mädels,

ich habe mir crysis zugelegt und spiele es jetzt seit mitte der woche und es ist der absolute hammer

es ist am anfang noch ziemlich leicht,aber haltet die frau fest ,,,es wird ,,,,, richtig haaaaarig

ich hänge zur zeit auch etwas fest im spiel und komme aus dem level nicht raus

also ich habe das spiel wie immer auf normal gestartet,aber naja ,,heftig,,,

hier noch ein paar systemanforderungegen


Minimum
Windows XP
Windows Vista

Prozessor:
Pentium 4 2,8 GHz
Core 2 2,0 GHz
Athlon 2800+
Pentium 4 3,2 GHz
Core 2 2,2 GHz
Athlon 3200+

Arbeitsspeicher:
1,0 GByte RAM
1,5 GByte RAM

Grafikkarte:
256 MByte VRAM
ab GeForce 6800 GT,
ab Radeon 9800 Pro,
oder höher
256 MByte VRAM
ab GeForce 6800 GT,
ab Radeon X800 Pro,
oder höher

Festplatte:
12 GByte
12 GByte

Soundkarte:
DirectX 9.0c
DirectX 9.0c


Die empfohlenen Systemanforderungen für Crysis liegen wie zu erwarten höher: Crytek empfielt einen Core 2 Duo-Prozessor mit 2,2 GHz oder einen Athlon 64 X2 4400+-Prozessor. Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 2 GByt betragen und eine Grafikkarte auf dem Niveau einer Geforce 8800 GTS/640 sollte im PC ihren Dienst verrichten.


ich würde mal sagen,,,,,,,


Langsam ist das ja nicht mehr feierlich... nunja, aber für die Grafik von dem Spiel vertändlich.

es ist eine mischung aus shooter und strategie,denn mit einfachen losrennen ist da nichts mehr um am leben zu bleiben

aber alles im allem ein total gelungener action-shooter der s-klasse (mercedes)

ich kann nur sagen

legt euch dieses spiel zu ,wenn euer rechner es schafft,denn die grafk und der ganze ablauf des spiels ein traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: CRYSIS-Shooter   So 18 Nov 2007, 20:52

Ich würde ja das Spiel auch mal spielen, habe es aber leider noch nicht.

aber zu den Sys.Anforderungen: ich finde, dass es irgenwie nicht sein kann, das ich bei jedem 2. Spiel (jedes halbe Jahr) nen neuen Rechner kaufenn muß.

momentan wollden die Spiele DX 10, aber wer hat schon solche Grafikkarte. FarCry 2 soll zb: später DX 10.1 verwenden.

Farzit:

Wer zocken will muß mehr und länger arbeiten.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.






Zuletzt von am Mo 19 Nov 2007, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: CRYSIS-Shooter   So 18 Nov 2007, 21:36


Crysis: 2 weiter Teile geplant
Patch in einer Woche
Seit Donnerstag ist der lang ersehnte Action-Shooter Crysis im Handel erhältlich. Wie man den zahlreichen Beiträgen in diversen Internetforen entnehmen kann, hält das Spiel, was die Entwickler vorab versprochen hatten.

Die größten Fans dürften die wenigen Tage bereits genutzt haben, um den Ego-Shooter durchzuspielen. Ohne konkrete Details verraten zu wollen: Das offene Ende lässt auf einen weiteren Teil von Crysis hoffen. Das bestätigte der Crytek-Chef Cevat Yerli jetzt in einem Interview mit inCrysis.com.

Demnach ist Crysis als eine Trilogie ausgelegt, es werden also noch ganze zwei Teile folgen. Yerli wollte allerdings noch nicht mehr verraten, um die Fans in Zukunft noch überraschen zu können.

Derzeit wertet man das umfangreiche Feedback der Käufer aus, um so einen ersten Patch entwickeln zu können. Dieser soll bereits in 7 bis 14 Tagen erhältlich sein, also gegen Ende November. Er soll die größten Probleme, die sich in die finale Ausgabe geschlichen haben, aus der Welt schaffen. Das komplette Interview findet man auf inCrysis.com.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: CRYSIS-Shooter   So 18 Nov 2007, 22:35

hallo mib


habe den wink mit den zaunfeld verstanden


arbeite noch dran Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: CRYSIS-Shooter   Di 20 Nov 2007, 07:37

Das stimmt MIB mit DX 10.1 und so langsam denke ich wirklich das die uns son bisschen verarschen wollen, vor allem die härte bei Crysis ist ja, wenn man Online auf nen Server spielen will wo DX 10 läuft funst das nicht . . .
Umgekehrt schon wenn man DX 10 hat und auf nen DX 9er connecten will...

Naja ist alles irgendwie Geldschneiderei... Mit Prozessor und Board ist man ja zur Zeit gut beraten mit nem Core 2 Duo und nem 775 Board, obwohl da ja auch spätestens im Januar wieder was neues nachgelegt wird...
Aber mit den Grafikkarten ist das schon megascheisse was die da mit den Leuten so abziehen. . . zumal das Spiel mit ner 8800 GTS\640MB nur mit max 50 FPS läuft, um das Spiel mit 90 oder 100 FPS zocken zu wollen sollte man schon nen Sli-Modus am Start haben . . . Das ist doch krank...

Bald stecken wir das Mainboard und die Cpu auf die Grafikkarte!

Greetz Rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CRYSIS-Shooter   

Nach oben Nach unten
 
CRYSIS-Shooter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: