Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Call of Duty 5

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Call of Duty 5   Di 11 Dez 2007, 19:23


Call of Duty 5 spielt vermutlich wieder im 2. Weltkrieg



Das hierzulande erst ab 18 Jahren erhältliche Call of Duty 4 ist seit wenigen Wochen in den Regalen der Händler zu finden. Die Singleplayer-Kampagne hat zwar dank der mitreißenden Story begeistert, fesselte die Käufer aber nur wenige Stunden an den Bildschirm.

Mit dem umfangreichen Multiplayer-Modus können sich die Fans jetzt bis zum nächsten Teil der Serie vergnügen. Wie man einer Stellenausschreibung von Activision entnehmen kann, wird dieser Teil vermutlich wieder den 2. Weltkrieg als Szenario nutzen. Die Einsatzorte sollen diesmal vor allem im Pazifik liegen.


Gerüchte besagen, dass die Entwickler aus dem Hause Treyarch die Arbeit aufgenommen haben. Sie waren auch für den dritten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie verantwortlich, der leider nie für den PC veröffentlicht wurde. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal für die PC-Spieler besser ausgehen wird.

Der vierte Teil von Call of Duty spielt erstmals in einer fiktiven Gegenwart. Russland bekommt einen neuen Präsidenten, der mit den westlichen Mächten ein falsches Spiel spielt und somit den Feind darstellt.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.






Zuletzt von MIB am Mo 29 Sep 2008, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Sa 15 Dez 2007, 01:01

Ich finde es nicht gut wenn der 5. Teil wieder im 2.Weltkrieg spielt, da kochen immer die alten Erinnerungen hoch.

gute Nacht Jungs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Di 10 Jun 2008, 18:29

Call of Duty 5: World at War - Alle Informationen

Call of Duty gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Action-Spielen. Vor allem der vierte Teil ist dank des Multiplayer-Modus noch immer sehr erfolgreich. Kürzlich wurden Pressevertreter vom Publisher Activision zu einer Veranstaltung eingeladen, bei der der kommende fünfte Teil vorgestellt wurde.

Zwar musste alle Teilnehmer eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, doch ein Großteil der Informationen hat es trotzdem in das World Wide Web geschafft. So wird Call of Duty 5 auf den Namen "World at War" hören. Als Szenario dient einmal mehr der zweite Weltkrieg, diesmal allerdings im Pazifik.

Im ersten Teil der Kampagne wird man auf der Seite der US-Amerikaner gegen die Japaner kämpfen. Im zweiten Teil dagegen wird man ein Teil der Roten Armee und erlebt den Feldzug in Richtung Berlin.

Der fünfte Teil von Call of Duty wird von Treyarch entwickelt. Das Studio war bereits für den dritten Teil verantwortlich, der es leider nie auf den PC geschafft hat. World at War wird es aber definitiv in einer PC-Version geben. Zusätzlich sollen nahezu alle Konsolen bis auf die PSP von Sony unterstützt werden.

Ein Highlight des fünften Teils wird der Multiplayer-Modus werden. Die Entwickler haben die Wünsche der Fans aufgegriffen und werden einen Koop-Modus für zwei bis vier Spieler integrieren. Dieser umfasst die komplette Kampagne sowie das bekannte Punkte- und Level-System aus dem vierten Teil. Es wird also möglich sein, im Laufe des Spiels neue Waffen und Fähigkeiten freizuschalten.

Um die Grafikdarstellung kümmert sich eine modifizierte Engine aus Call of Duty 4, die es ermöglichen soll, zahlreiche Objekte zu zerstören. Zudem wird man Fahrzeuge in die Missionen aufnehmen, die auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen werden. Der Spieler wird außerdem nicht nur an Land kämpfen können, sondern auch im Wasser - Schwimmen und Tauchen sind an der Tagesordnung.

Insgesamt soll der fünfte Teil von Call of Duty düsterer werden als seine Vorgänger. In den Kämpfen wird es nicht mehr nur um die Ehre gehen, sondern um blanke Vergeltung. Beispielsweise wird bereits in der Eröffnungssequenz ein US-Soldat gefoltert. Treyarch will den Krieg unverschönt und direkt zeigen. Dies wird sich in allen Handlungen der KI-Soldaten wiederspiegeln.

Activision hat bereits in einer Pressemitteilung angekündigt, dass man schon bald die ersten Screenshots zum Spiel veröffentlichen will. Wann World at War in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es soll jedoch pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Call of Duty 5: Actionreicher Trailer des Koop-Modus   Do 18 Sep 2008, 19:21

Call of Duty 5: Actionreicher Trailer des Koop-Modus





Infos, Trailer und Sceenshots



-> COD 5- new Trailer

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Fr 14 Nov 2008, 17:25

CoD5 Release Heute 14.11.2008

Das Spiel erstellt ein Online-Profil. Nur mit einer bestehenden Internetverbindung ist es möglich das Spiel zu spielen. Ich tüftel momentan an einer Lsg. für eine Lanparty ohne Onlinezugang.

Es müsste eine Möglichkeit geben die Onlineregistrierung zu umgehen.
Na mal sehen was die nächsten Tage bringen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Fr 14 Nov 2008, 17:56

MIB schrieb:
Ich tüftel momentan an einer Lsg. für eine Lanparty ohne Onlinezugang.

Es müsste eine Möglichkeit geben die Onlineregistrierung zu umgehen.
Na mal sehen was die nächsten Tage bringen.

OK, Hab es hinbekommen. Ich konnte mich leider nicht auf meinen Server anschließen, weil mein Key schon verwendet wurde. Aber sonst sollte es funktionieren.

Jetzt muß ich das nur noch mit dem Profil erstellen hinbekommen.

PS: die Zeit heilt alle Wunden.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Fr 14 Nov 2008, 20:04

du machst mir langsam sorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Sa 15 Nov 2008, 03:30

lol! LOLlol!

Call of Duty 5 in 6 Stunden den Singleplayermodus durchgespielt ist echt ein wenig schwach für die Entwickler.
Ich finde für 56,-€ könnte man doch etwas längeren Spielspaß erwarten.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mo 17 Nov 2008, 00:26

Hallo
COD 5 ist echt gut find ich,aber meinst du nicht das mann COD 5 ein fach so auf lan zocken kann?ich glaub das geht oder ?ich habs noch nicht versucht .wir wollen jetzt bald ne lan bei uns machen so unter kumpels,und wollten eigendlich auch COD 5 zocken.könntest du mir dann sagen wie das geht das wir das auch bei uns zocken können?wenn wir das nicht hin bekommen?und dann wollt ich noch fragen wann eure lan is da würd ich ja echt gern mal mit kommen und schön mitzocken Very Happy wenns geht
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mo 17 Nov 2008, 20:48

CoD5 auf LAN

Es kunktioniert 100%ig unter verschiedenen Bedingungen:

  1. Alle Spieler sind im Besitz einer gültigen Lizenz sei und habe ein Online-Konto erstellt.
  2. Alle Spieler müssen verschiedene Key's benutzen.
  3. Alle Spieler müssen die gleiche Patch-Version installiert haben (neuster Patch zur Zeit 1.1)

!!!! Wenn kein Online-Konto erstellt wurde, weiß ich noch nicht genau ob man ein Profil auch mannuell offline hinfummeln kann.

schulle schrieb:
und dann wollt ich noch fragen wann eure lan is da würd ich ja echt gern mal mit kommen und schön mitzocken Very Happy wenns geht

Alle Informationen zu unseren Lan-Partys, Terminen und den Kontakt findest du auf unserer Homepage.
http://rootkiller1.ro.funpic.de

Have Fun

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Di 18 Nov 2008, 13:28

ja das ist klar mit dem Patch und so.aber wenn auf der lan kein netz ist kann mann dann sein profil laden?ich bin dann bestimmt bei der nähsten lan dabei wenn ich darf.und eine frage hab ich noch ,habt ihr schon Rconmax für COD 5? ich hab noch nix gefunden im netz.
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Di 18 Nov 2008, 18:31

schulle schrieb:
ja das ist klar mit dem Patch und so.aber wenn auf der lan kein netz ist kann mann dann sein profil laden?ich bin dann bestimmt bei der nähsten lan dabei wenn ich darf.und eine frage hab ich noch ,habt ihr schon Rconmax für COD 5? ich hab noch nix gefunden im netz.

Ich habe im Heimnetzwerk offline einen server erstellt und habe diesen auch in der serverliste gefunden, doch beim connecten -> fehler: key wird verwendet. sonst hätte es gefunst.


Wenn ein Profil erstellt wurde, ist es auch offline auf deinem rechner gespeichert.

Vista
C:\Benutzer\(Name)\AppData\Local\Activision\CoDWaW

XP
C:\dokumente und einstellungen\(name)\lokale einstellungen\anwendungsdaten\Activision\CoDWaW

Exclamation evtl. sind die ordner versteckt Exclamation

Da wir noch keinen eigenen cod5 server haben, haben wir auch kein modernrcon für cod5. Aber es müßte auch das alte funktionieren (version 8 )

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Di 18 Nov 2008, 22:52

hmmm wieso fehler: key wird verwendet? ist das ein original spiel?ist ja komisch
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 19 Nov 2008, 18:15

schulle schrieb:
hmmm wieso fehler: key wird verwendet? ist das ein original spiel?ist ja komisch

lol!

na klar ist es orginal, aber nicht auf 2 rechnern gleichzeitig

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 19 Nov 2008, 20:12

cheers so- Jungs macht euch wegen cod5 auf lan (offline) keine sorgen.cheers


  • Spiel installieren
  • beim installieren punkbuster nicht mit installieren
  • mit keygen einen schlüssel generieren (alle spieler einen versch.)
  • etwas anspruchvoller:

ins spieleverzeichnis wechsel

Vista
C:\Benutzer\(Name)\AppData\Local\Activision\CoDWaW\Players\Profiles

XP
C:\dokumente und einstellungen\(name)\lokale einstellungen\anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\Players\Profiles

Exclamation evtl. sind die ordner versteckt Exclamation


  • erstelle einen Ordner, der den Namen deines gewünschten Profiles hat
  • kopiere in diesen leeren Ordner aus einem Onlineprofile die Dateien:
'config_mp.cfg' und 'mpdata'


  • starte das Spiel im Multiplayer
  • öffne Multiplayeroption
  • ändere deinen Namen von 'Unknownt Soldier' in deinen Pers.
cheers HAVE FUN & GOOD LUCK:cheers:

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 19 Nov 2008, 22:04

Gut so mein Junge,

Ich habe mir schon gedacht, das du es früher oder später schaffen würst.
Es richtig spannend bei euch zu zusehen, wie ihr euch mit neuen Spielen beschäftigt, um auf Lanparties miteinander spielen zu können.

MIB, du hast es wieder einmal hinbekommen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie du das immer so machst oder woher du dein Wissen über die Spieledateien hast ......... aber egal.

Ich habe meinen Enkel von der Möglichkeit erzählt, das man das Spiel auf auf einer Partie ohne Internet spielen kann, doch er wollte mir nicht glauben bis er den Beitrag hier gelesen und es getestet hatte.

Gut so Jungs.

PS: einen Gruß an alle Rootkiller - viel Spaß in eurem neuen Raum.

Eure Oma Erna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 19 Nov 2008, 22:26

Na das hört sich doch gut an, dann heisst es nur noch Tage und Minuten zählen bounce Also dann bis zur LAN und noch frohes schaffen Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 19 Nov 2008, 22:51

echt cool Very Happy da freu ich mich ja das das geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 26 Nov 2008, 21:59

hallo
ich hab COD 5 uncut hinbekommen mit Zombies und so .wenn einer wissen will wie es geht ,sag ich es gern Very Happy
Nach oben Nach unten
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Schieß los   Do 27 Nov 2008, 08:52

Ich hab mir das ja auch runter gezogen, in der Hoffnung das sich das System ändert und es dann endlich funzt aber ebenfalls fehlanzeige. Vielleicht hab ich es ja auch Falsch gemacht also dann schieß los!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Do 27 Nov 2008, 13:49

ich darf nicht sorry. silent silent Question Question
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   So 07 Dez 2008, 16:40

die zensur deines beitrages ist nicht böse gemeint, aber dersartige beiträge sind lt. forenregeln zu untersagen.

klärt sollche sachen einfach per PM oder email

HAVE FUN

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   So 07 Dez 2008, 17:22

ist schon ok, versteh ich ja.na dann machen wir das halt so ,oder bei der lan oder so.bis denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Call of Duty 5   Mi 10 Dez 2008, 18:09

hallo
ich wollt nur sagen das zwei server offen sind wo mann 1000 ep bekommt pro abschuss. 193.47.83.45.28933
und 193.47.83.45.28931. viel spass
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Call of Duty 5   So 14 Dez 2008, 16:47

schulle schrieb:
hallo
ich wollt nur sagen das zwei server offen sind wo mann 1000 ep bekommt pro abschuss. 193.47.83.45.28933
und 193.47.83.45.28931. viel spass

lol!
Ich war jetzt ca. 5 Stunden auf den von dir besagtem Server und habe jetzt auf Prestige 10.
lol!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Call of Duty 5   

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty 5
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» call of duty design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: