Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 "Exklusive" Desktop-Hintergrundbilder für die Tester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: "Exklusive" Desktop-Hintergrundbilder für die Tester   Sa 22 Nov 2014, 08:57

Windows 10: "Exklusive" Desktop-Hintergrundbilder für die Tester

Das Windows Insider Team von Microsoft hat heute ein kleines Schmankerl für die Nutzer der Windows 10 Technical Preview veröffentlicht. Wer die Vorabversion nutzt, kann sich nun mit offiziellen Desktop-Hintergründen das Leben verschönern - wann die nächste Preview-Build erscheint, blieb hingegen offen.
Gabriel Aul, der bei Microsoft das Windows Insider Programm leitet, veröffentlichte die insgesamt drei verschiedenen Hintergrundbilder für den Desktop über das offizielle Windows-Blog des Softwarekonzerns. Sie sind in vier verschiedenen Größen erhältlich, so dass die Nutzer unterschiedlichster Endgeräte mit allen möglichen Display-Größen die Wallpaper verwenden können.

Die Hintergrundbilder sind in Varianten mit den Auflösungen
1280×1024 (Normal),
2560×1920 (Normal),
2560×1600 (Wide),
1920×1080 (Full HD) und
3840×2160 (4K) zu haben.

Sie tragen die Namen "Come in we're open", "Build & Create" und "I Love PC" und können über das WinFuture Download-Center heruntergeladen werden. Die ZIP-Pakete für jedes Motiv enthalten dabei stets alle offiziell verfügbaren Größen. Windows Insider Program Desktop BackgroundsMotiv: Come In We're Open Die Bilder tragen allesamt ein Logo, auf dem "I'm a Windows Insider" zu lesen ist, das offensichtlich ein wenig helfen soll, das Gefühl der Gruppenzugehörigkeit unter den freiwilligen Testern der Windows 10 Technical Preview zu fördern. Die Motive haben allesamt ihre eigene Aussage, denn "Come In We're Open" soll wohl andeuten, dass man bei Microsoft für die Rückmeldungen der Tester offen ist.

Bei "Build & Create" hält Microsoft an seinem Konzept des "Building Windows" fest, unter dem auch das für die Kommunikation mit der Nutzer-Gemeinschaft verwendete Blog steht. Im Fall von "I Love PC" setzt man den auch schon bei Windows Phone und Windows 7 verwendeten Ansatz fort, dass die Nutzer durchaus stolz darauf sein können, einen PC einzusetzen, was damals unter dem Slogan "I'm a PC" propagiert wurde.

Angaben darüber, wann wieder mit einer neuen Vorabversion von Windows 10 zu rechnen sein könnte, machte Aul leider nicht. Allerdings steht in der kommenden Woche ein weiterer Patch-Day an, den Microsoft möglicherweise auch zur Auslieferung einer aktualisierten Windows 10 Technical Preview Build nutzen könnte.


Windows Insider Program Wallpaper-Pakete zum Download:
Windows Insider Wallpaper #1 "Come In We're Open" (3,0 MB)
Windows Insider Wallpaper #2 "Build & Create" (4,1 MB)
Windows Insider Wallpaper #3 " I Love PC" (6,3 MB)

Quelle:www.winfuture.de

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
"Exklusive" Desktop-Hintergrundbilder für die Tester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Hintergrundbilder einbinden
» Eigene Hintergrundbilder für Indexmodule?
» Hintergrundbilder verändert, aber in der Mitte wird nichts angezeigt
» Hintergrundbilder
» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: PC-Intern :: Windows 10-
Gehe zu: