Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Aero Glass for Windows 10: Transparenz für Windows 10 Build

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Aero Glass for Windows 10: Transparenz für Windows 10 Build    Di 03 Feb 2015, 07:46

Aero Glass for Windows 10: Transparenz für Windows 10 Build 9926

Der Entwickler von Aero Glass for Windows 8 bietet seit kurzem auch eine erste Version seiner nicht von offizieller Seite unterstützen Software für Windows 10 an. Wer sich die Transparenz-Effekte der "Aero Glass" genannten Oberfläche von Windows 7 beim neuen Betriebssystem von Microsoft unter allen Umständen zurückholen will, kann damit nun auch unter Windows 10 dafür sorgen, dass die Fensterrahmen und die Taskleiste wieder transparent dargestellt werden.

Microsoft hat zwar für kommende Vorabversionen von Windows 10 die Verfügbarkeit von Transparenz-Effekten in Aussicht gestellt, doch in der im Januar 2015 veröffentlichten Windows 10 Technical Preview Build 9926 sind diese noch immer nicht enthalten. Wer nicht auf die offizielle Rückkehr warten will, kann nun zu der von "Big Muscle" entwickelten Lösung greifen. Aero Glass for Windows 8.1Windows 10 Build 9841 mit den Aero Glass Effekten Noch handelt es sich bei Aero Glass for Windows 10 in der hier erhältlichen Version um eine "experimentelle Entwickler-Version", es können also noch massive Fehler enthalten sein, wodurch ebenso große Probleme verursacht werden könnten. Von einem produktiven Einsatz ist also - wie auch im Fall der Windows 10 Build 9926 selbst - dringend abzuraten. Wer es dennoch wagen will, kann die Software auf sein Testsystem holen und sie selbst ausprobieren.

Aero Glass for Windows 10 steht in einer jeweils für die 32- und für die 64-Bit-Variante des kommenden Betriebssystems von Microsoft zum Download bereit. Nach Angaben des Entwicklers ist diese Version vorerst ausschließlich für Windows 10 Build 9926 gedacht. Microsoft hat offensichtlich mit der jüngsten Vorabversion einige so grundlegende Veränderungen vorgenommen, dass er seine Software entsprechend anpassen musste. Wer noch eine frühere Vorabversion von Windows 10 einsetzt, kann zu der ebenfalls verfügbaren früheren Ausgabe von Aero Glass for Windows 8.1+ greifen, die alle Builds bis einschließlich Nummer 9879 unterstützt.

Quelle:www.winfuture.de

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
Aero Glass for Windows 10: Transparenz für Windows 10 Build
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transparenz von Bildern
» GIMP Transparenz
» Avatar Bilder (Hintergrund Transparenz)
» Wie man ein SCREENSHOT macht (Windows)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: PC-Intern :: Windows 10-
Gehe zu: