Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Windows 10 Preise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Windows 10 Preise   Di 02 Jun 2015, 18:55

Microsoft hat nun sein Schweigen gebrochen und die Preise für Windows 10 bekannt gegeben. Demnach liegt das neue Betriebssystem preislich auf dem Niveau des Vorgängers.

Microsoft hält die Preise konstant: Nachdem bereits die Preise für die OEM-Versionen von Windows 10 durchgesickert sind, hat Microsoft nun gegenüber der englischsprachigen Tech-Webseite Neowin die Preise für Privatanwender bekannt gegeben.

Ein Windows 10 für alle: Microsoft will sich den Ärger mit unterschiedlichen Windows-Versionen sparen und sich auf ein einziges Betriebssystem konzentrieren.

Demnach verlangen die Redmonder auf dem US-Markt für

Windows 10 Home 119 US-Dollar
Windows 10 Pro schlägt mit 199 US-Dollar
Ein Upgrade von Home auf Pro ist für 99 US-Dollar erhältlich.

Damit liegen die Preise exakt auf dem Niveau des Vorgängers Windows 8.1. In Deutschland verkauft Microsoft sein Betriebssystem Windows 8.1 aktuell für 119 respektive  279 Euro.
Den Marktstart für das neue System hat Microsoft ebenfalls verraten: Ab 29. Juli soll das Upgrade zum Download bereitstehen.



Indessen haben Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 die Möglichkeit, kostenfrei auf das neue System umzusteigen. Das umfasst selbst die Starter-Versionen von Windows 7, die häufig auf Netbooks zum Einsatz kamen. Microsoft bewirbt derzeit die Upgrade-Option sogar über Statusmeldungen direkt im System - Nutzer können sich dort für das neue Betriebssystem registrieren.
Wer auf das neue Microsoft-OS umsteigen möchte, aber über keinen Upgrade-fähigen Lizenzschlüssel verfügt, sollte den Umweg über  Windows 7 oder Windows 8.1 erwägen. Im Online-Handel sind Lizenzen für die Pro-Variante schon ab etwa 130 Euro erhältlich.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
Windows 10 Preise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthread SMG-Preise
» Preise aufgeschlagen ?
» Maßzaumzeug und Maßsattel wann soll ich verkaufen???
» Fell kaufen
» Preise von der Insel des Friedens...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: PC-Intern :: Windows 10-
Gehe zu: