Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Firefox: bei neues Tab die Seite ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Firefox: bei neues Tab die Seite ändern   Mo 17 Aug 2015, 21:47

Firefox: bei neues Tab die Seite ändern

zuerst in der Url-Leiste: about:config eingeben, ist soweit richtig.

als zweites jedoch: browser.newtab.url in der Suchen Leiste eingeben, nicht erneut in der Url-Leiste!!!

als drittes anstatt: about:newtab einzugeben, einfach Rechtsklick auf die einzigst erschienene Zeile und Bearbeiten klicken, hier kann wie gewünscht das Startfenster Eurer Wahl eingeschrieben werden, ich zb. habe hier www.Google.de gewählt!

Rechtsklick und zurücksetzten ergibt automatisch: about:newtab!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg Online
 
Firefox: bei neues Tab die Seite ändern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seite ändern?
» Beitragsanzahl pro Seite ändern
» Neues Thema auf der Portal seite
» "Neues Thema" Button verlinkt zu HTML Seite
» HTML Seite Hintergrund ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: PC-Intern-
Gehe zu: