Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Need for Speed: Pro Street

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Need for Speed: Pro Street   Mi 19 Dez 2007, 20:54

Need for Speed: Pro Street - Patch bringt LAN-Modus


Seit wenigen Wochen ist der elfte Teil der beliebten Rennspiel-Serie Need for Speed erhältlich. Pro Street, so der offizielle Name, fehlt allerdings ein beliebtes Feature im Multiplayer-Modus. Die Rennen gegen Freunde können nur über das Internet ausgetragen werden.

Der heute veröffentlichte Patch auf Version 1.10 schafft Abhilfe, Mit diesem Update liefern die Entwickler den LAN-Modus nach, so dass man auch über ein lokales Netzwerk gegen menschliche Mitspieler antreten kann. Der Patch ist stolze 230 Megabyte groß und kann ab sofort heruntergeladen werden.




Electronic Arts veröffentlicht neue Teile der NfS-Reihe inzwischen jährlich. Mit Pro Street hat man sich vom Konzept der frei befahrbaren Städte verabschiedet. Man fährt auf futuristischen Rennstrecken bei Tageslicht. Diese grundlegenden Neuerungen hätten allerdings mehr Zeit in Anspruch genommen, so dass der elfte Teil deutlich schlechter ist als seine Vorgänger. Schlechte Steuerung, unausgereifte Gegner-KI und die fehlenden Verfolgungsjagden mit der Polizei sind nur einige Beispiele.

Download: Need for Speed: Pro Street - Patch 1.10

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.






Zuletzt von MIB am Mo 29 Sep 2008, 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Di 22 Jan 2008, 01:29

Ja leute zu diesen spiel habe ich mal ne frage :
Ich habe alle rennen geschaft als erster mit vielen punkten ich bin auch drei mal der kink aber die langen strassenrennen sind für mich etwas zu wie soll ich sagen Embarassed vieleich zu schwer .
wemm ging es genauso was habe ich falsch gemacht , schreibt doch mal Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Di 22 Jan 2008, 18:03

Hallo Guggy ich habe ein NFS-PS Forum gefunden. Vllt. findest du ja dort eine Lösung für dein Problem.

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=273484

ich denke es ist bei dir eine Sache des Feintunings, denn an mangelder Übung kann es ja, so denke ich, nicht liegen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Di 22 Jan 2008, 19:24

Danke werde mal nachschauen bei mir brechen die wagen zu schnell aus geschwindigkeit hin oder her ich weis das bei 300kmh es nicht leicht ist ein wagen gerade zu halten aber bei der kleinsten Bodenwelle werde ich regelrecht von der Fahrban verwisen No No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Di 22 Jan 2008, 22:22

guggy schrieb:
Danke werde mal nachschauen bei mir brechen die wagen zu schnell aus geschwindigkeit hin oder her ich weis das bei 300kmh es nicht leicht ist ein wagen gerade zu halten aber bei der kleinsten Bodenwelle werde ich regelrecht von der Fahrban verwisen No No No


ja,ja 300 und die wagen brechen aus

weil du immer fährst wie ne sau

aber für einen ohne pappe


RESPECT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Di 22 Jan 2008, 22:33

Guggy, das hört sich ganz nach ein Aerodynamik an. Du solltest man deinen Wagen im Windkanal überprüfen.
Hast du alle Teile deines Autos auf Lv3 bzw Lv4?


...aber wenn du alle Rennen gewonnen hast, ist es doch eigentlich sch.... egal. Du bist doch schon durch oder nicht. Question

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 23 Jan 2008, 10:23

Guggy du musst ab der geschwindigkeit von 330 KM/H nur immer die pfeiltasten antippen um nicht auszubrechen Laughing dann mmüsstest du es hinbekkommen über die strasse zu brettern Wink
Nach oben Nach unten
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 23 Jan 2008, 15:33

Embarassed ja ja das mit den antippen der feiltasten ist alles so eine sache beim Pagani Zonda F bei spitze 390 kmh selber erreicht brauch man nicht mehr tippen wenn die wüsten wie viele ich da schon abgesossen habe die hatten mir ne Flugzeug geben sollen jetz weis ich auch warum ich kein LAPPEN habe. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 23 Jan 2008, 15:54

LOL naja bei der geschindigkeit musste auch ma ne sekunde oder so vom gas xD na und wer keine lappen ht kann keienn abgeben ^^ wie findeste eigentlcih mein bild?Very Happy
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 23 Jan 2008, 18:01

Striker schrieb:
LOL naja bei der geschindigkeit musste auch ma ne sekunde oder so vom gas xD na und wer keine lappen ht kann keienn abgeben ^^ wie findeste eigentlcih mein bild?Very Happy

Kommt ganz darauf an wo du es versteckst.afro

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 23 Jan 2008, 18:15

ich meinte eigentlich mein profilbild xD
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 30 Jan 2008, 12:27

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich auf der letzten LAn-Party schon einmal den sogenannten NetztwerkPatch installiert. Das Ergebnis der Installation war, dass das Spiel nun gar nicht mehr lief.

Striker schrieb:
achja ist informationsverarbeitung wieder langweilig Sleep Sleep Sleep da guck ich doch lieber auf meiner lieblingsseite Very Happy


  1. Was meinst du mit Informationsverarbeitung?
  2. Wie hätte ich dir noch das Ergebnis der Installation beschreiben sollen?
  3. Welche ist deine Lieblingsseite und was erhoffst du dir von Dieser ?

Fazit:
Need for Speed: ProStreet macht auf mich den Eindruck, dass das Spiel zu schnell fertiggestellt wurde. Die Garfiktexturen sind einfach nur Grottenschlecht. Man hört Zuschauer jubeln und klatschen aber man kann keine Zuschauer sehen. Die Probleme mir dem Netzwerk hatten aber auch schon alle Vorgänger von NFS.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Mi 13 Feb 2008, 12:19

1. in der Schule im unterricht, ist quasi gesagt ne abgespeckte version von dem informatik unterricht wo grundlegende sachen vermittelt werden und nur informationsverarbeitetnde software wie z.b. word exel und Powerpoint ^^.

2. meine mit lieblingsseite ist dieses forum und die homepage von Root-Killer. da ich da jeden tag sehr oft drauf bin ^^

3. ich erwarte mir von dem forum spaßige aber auch informatielle unterhaltungen!
Nach oben Nach unten
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   Do 14 Feb 2008, 09:47

Für den Inhalte und den Spass ds Forum sind wir alle Verantwortlich. Jeder kann und sollte seinen persönlichen Beitrag dazu leisten.

Have Fun war der Grund für dieses Forum.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Need for Speed: Pro Street   

Nach oben Nach unten
 
Need for Speed: Pro Street
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: