Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Soldier of Fortune Payback

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Soldier of Fortune Payback   Fr 28 Dez 2007, 23:46

Entlich ist es da, der 3. Teil der EGO-Shooter Reihe Soldier of Fortune.
Nachdem das Spiel in den USA veröffentlicht wurde, ist es auch in der US-Version nach Deutschland eingeführt worden und wurde bereits nach wenigen Tagen auf den Index gesetzt. Wann und ob es eine Deutsche Version geben wird ist zu diesem Zeitpunkt sehr fraglich. Ursprünglich sollte eine deutsche Version des Spiels Anfang 2008 veröffentlicht werden.
Wie bereits in den Teile zuvor wird in dem Spiel nicht an Blut bzw. Brutalität gespart.

Mit der Version 1.0 des Spiels hatte ich einige sehr unschöne Grafikfehler. Nachdem ich mir dann den Patch 1.1 gezogen und installiert habe, waren die Grafikfehler beseitigt, aber auch meine Spielstände. Somit mußte ich wieder von vorn beginnen. Also solltet ihr eure Spielstände sichern.

Patch 1.1 :http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46562.html

Der Save-Ordner befindet sich direkt im Installationsverzeichnis

zB: c:\Programme\Soldier of Fortune Payback\Save

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
 
Soldier of Fortune Payback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Mail Adresse ungültig bei Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: