Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mo 13 Apr 2009, 09:48

hier was in eigener sache

auf grund der hohen nachfrage meines arbeitspotentials in meiner


firma,,,,,,werden wir im monat mai KEINE lan (schade) haben


nächste lan 6.6.09



danke für euer verständnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 21 Apr 2009, 22:15

Dafür gibts gegrilltes und der kleine, überaus gut aussehende KaubOi wird ne extreeeem leckere Knofi-Sauce mitbringe, ich kann euch jetzt schon versprechen das euch eure Frauen für mindestens 24 Stunden nach der LAN nicht zu nahe kommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mi 22 Apr 2009, 23:33

Da bin ich mal 2 tage net im forum und schon ist hier die hölle los


Klasse ,hat spass gemacht mal wieder was zum lesen gefunden zu haben



WEITER SO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Meine Ex - Nackt   So 12 Jul 2009, 12:18

Meine Ex - NACKT!

Quelle: Lakeparty.de: Blog

Eingestellt am 04. Januar 2008 um 17:40 Uhr von globe
Wer kennt sie nicht? Die vielen tollen »Das ist meine Ex, hier nehme ich Rache an ihr« Webseiten? Je mehr Besucher die Seite bekommt, desto mehr wird von der angeblichen Ex-Freundin entblößt. Dieser kleine Beitrag erklärt was es mit diesen Seiten auf sich hat und warum man sie besser meiden sollte.
Als Administrator und einer der ersten Gesichter in der Benutzerliste bin ich ein willkommenes Opfer für allerlei sinnfreie PMs von mir bis dato völlig unbekannten Benutzern. Heute ist es wieder passiert. Ein paar Leute hatten mal wieder einen Clown gefrühstückt und mich mit einem Link zu einer dieser neumodischen »Ich räche mich an meiner Ex« Webseiten belästigt. Den selben Link bekam ich dabei gleich von elf unterschiedlichen Benutzern. Ist das nicht herrlich?
Ich schaue mir die verlinkte Seite, mit dem Titel »Meine Ex« an. Mich begrüßen zwei Bilder von einer gar nicht unattraktiven Dame, die mir wohl »Lust auf mehr« machen sollen. Die übliche Erklärung darf natürlich nicht fehlen: »Meine Ex die Sch***pe hat mich verlassen...«. Interessiert mich das? Ich werde aufgefordert einen Link an andere Leute weiter zu schicken, damit ich die restlichen Bilder sehen kann, auf denen die angebliche Ex wohl immer leichter bekleidet zu sehen sein soll.
Ich wundere mich, dass diese stupide Seite immerhin elf Leute reinlegen konnte und setze den link auf die schwarze Liste. Unerwünschte Inhalte sollen über Lakeparty.de schließlich nicht verbreitet werden können.
Kurze Zeit später werde ich wieder mit Nachrichten überhäuft. Dieses Mal sind es Beschwerden über erhaltene Links. Ich schau mal kurz in den Protokollen nach und muss erstaunt feststellen, dass dieser Link bereits über 2000 Mal angeklickt wurde. Zwei Tausend Leute sind dieser Webseite also schon zum Opfer gefallen. Um weiteren Schaden zu verhindern, lösche ich alle Nachrichten und Einträge, die auf diese Webseite verlinken - weitere 1000 Links. Himmel hilf! Sind die Leute denn wirklich so naiv?
Was stimmt an diesen Webseiten nicht?
Nehmen wir mal an, dass die Dame (das vermeintliche Rache-Opfer) wirklich die Ex-Freundin des Autors der Webseite ist. In diesem extrem unwahrscheinlich Fall würde der Webseitenbetreiber gegen deutsche Gesetze verstoßen, da er eine dritte Person öffentlich negativ zur Schau stellt. Das nennt man auch gerne mal Verleumdung oder Ehrverletzung. Ganz nebenbei verstößt er auch gegen andere Rechte der Ex-Freundin, denn für die Veröffentlichung der Bilder hat der Betreiber sicher keine Genehmigung.
Wenn wir davon ausgehen, dass die attraktive Dame auf der Webseite nicht die Ex-Freundin des Webseitenbetreibers ist, wird die Sache auch nicht legaler. In diesem Fall hat er sich die Bilder von einer anderen Webseite geklaut (und damit gegen Urheberrecht und Nutzungsrecht verstoßen). Er gaukelt euch etwas vor. Man könnte hier durchaus von »Betrug am Besucher« sprechen.
In beiden Fällen begeht der Webseitenbetreiber Straftaten. Und die lieben Lakeparty-Benutzer helfen ihm dabei auch noch so gut sie können. Es wäre möglich, dass sich die »helfenden Benutzer« einer Mittäterschaft schuldig machen - zumindest könnte man das so auslegen.
Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

(Refrain von Alles nur geklaut - die Prinzen)
Diese Webseiten sind von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Sie versuchen dem Besucher Appetit auf mehr und somit zu ihrem werbetreibenden Sklaven zu machen. Ohne die vielen Benutzer, die die seriösität der Webseite nicht hinterfragen, geht das Geschäftsmodell schließlich nicht auf. Geschäftsmodell? Wenn ich Werbung auf meinen Webseiten einbinde, dann bekomme ich Geld. So auch der Betreiber der »Meine Ex«-Webseiten.
Die lieben Benutzer sind ein wahrer Segen. Sie besuchen die Webseite, sorgen damit für Umsatz durch Werbung und verbreiten die Webseite in windeseile. »Gott sei dank steht jeden Tag jemand auf, dem ich meinen Müll verkaufen kann.«
Was lernen wir daraus?
Nicht jede Webseite ist vertrauenswürdig. Bestimmte Webseiten sollte man schlicht ignorieren.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Fr 31 Jul 2009, 13:20

hallo,

ich grüsse sie neuzugänge unserer webseite und lan


ich hoffe doch mal echte iron storm spieler


oder ?????????? ????? zwei harte die sich trauen mal gegen



meiner einer



anzutreten


bis zur lan und habt spass auf unserer seite



die suesse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Fr 31 Jul 2009, 15:00

Also auf den letzten LAN´s lag es an dem Spiel, welches nicht funktioniert hat, wenn ich mich nicht irre Question Exclamation Question Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Fr 11 Sep 2009, 21:07

hi alle man,oder an die 3 welche das hier lesen sollten


kurz was in eigener sache::::::::

am 1.1.2010 beginnt wie jeder weiss ein neues jahr und ein neues jahr bringt ja wie immer veranderungen

ich werde ab dem 1.1. kein essen und keine getränke,,,außer kaffee mehr zur verfügung stellen


ihr bekommt wie gesagt nur noch kaffee von mir

zur lan gebühr :: wer jetzt denkt für 50 cent habe ich einen schönen abend liegt da warscheinlich richtig,,,wenn er zu hause spielt

aber mal ganz im ernst ,,ich habe noch keinen plan

ich denke mal unser admin wird darüber eine umfrage starten und die daran teilnhaben, werden den preis festlegen


wenn ich der einzige sein sollte ;;;;; mein preis ,,also ein paar leutchen mehr bitte

danke für euer verständnis und ich erwarte eure antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mo 14 Sep 2009, 22:32

donnerwetter,müssen wir ja bald ne 2te seite einrichten bei soviel beteiligung an der umfrage


einfach nur traurig jungs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mi 16 Sep 2009, 23:05

ich weiss zwar nicht was so schwer an dieser umfrage ist

also finden müsste die selbst der blindeste unter den blinden root-killer,da ich es ja erzählt habe

aber ich denke mal ich erhöhe gleich auf die 14 euro+ strom natürlich extra----dann werden die penner warscheinlich mal wach


jungs ihr seid solche faulen s.......

ihr habt nun wiklich nur ein paa zeilen zu schreiben


ach da war ja wieder die sache lesen-schreiben


na egal mein preis steht wohl fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mi 07 Okt 2009, 13:46

es ist immer wieder schön zu sehen ,dass sich nicht nur die gleichen leute einen kopf um unsere lan machen

nein,,,hier erst mal ein dankeschön an jens,der sich zu hause die mühe gemacht hat un d den server zerlegt ,umgebaut und sämtliche install angelegenheiten erledigt hat

er hat 2 server fertig gemacht und einen können wir unsere spiele laufen lasse


hat sich viel mühe gegeben unser jens

nochmals danke



bin mal wieder gespannt wer das merkt,was admin????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Mi 07 Okt 2009, 15:22

Das ist gut so kann ein beleidigter Mitspieler der den Server macht nicht einfach rausgehen und alle stehen da wie doof(wär nicht das erstemal nich war........................Fischi Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mi 07 Okt 2009, 18:22

........ na ich bin auch mal gespannt, wer sich ein danke herrausquält o. ob es überhaupt bemerkt wird.

Danke auch von mir Jens.

Etwas mehr Einsatzbereitschaft der rootkiller wirde der spilergemeinschft sicher nicht schaden. es sind doch immer die gleichen, die sich für die anderen 'nen kopf machen.

Suspect

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Mo 12 Okt 2009, 18:35

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation KOPIE MEINER ANTWORT IM UMFRAGTETEIL Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Achso meine Begründung hätte ich ja beinahe vergessen und zwar bin ich der 6€ Wähler begründung ist einfach: 6€ LAN und für 4€kann ich mir was zu essen bestellen so komm ich wieder auf 10€Taschengeld (Mehr bekomm ich nicht von meiner Cheffin.....wer jetzt denkt ich könnt doch einfach ein Wochenende sparen und dann zur LAN mehr ausgeben der irrt, es ist nämlich wie ein Etat, der wenn er zuvor nicht aufgebraucht wird gekürzt wird ) .....ne ne ganz so schlimm is es dann doch noch nicht ..... bin ja auch noch nicht verheiratet......... aber ich hab mal alles durch gerechnet und rein Mathematisch sind 6€ bei 15 Mitspielern eine Summe wo ein RootKiller mit ruhigem Gewissen spielen kann .

P.S. ich warte auf ein paar SÜSSE antwort zeilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mo 12 Okt 2009, 21:56

deine rechnung ist mathematisch gesehen warscheinlich richtig,,,

nur leider hast du eins vergessen,,,,


und das ist das wesentliche an der sache


mib,du weisst jetzt bestimmt was ich meine


aber ein kleiner tipp ,es ist nicht das geld


na mal sehen kauboi ob du da selber drauf kommst


falls nicht schreibe ich dir natürlich die auflösung


bounce bounce bounce bounce bounce


soll ichs dir schreiben

ja soll ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 09:54

na los komm sag´s mir aber vorher noch mein Tipp und zwar Stichwort Wechselgeld Question Exclamation Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 17:29

das problem an der sache ist

na
na
na
ok

es liest einfach keiner und sollte es von den root-killern doch einer lesen,ist die bande sowas von oberfaul

die können zwar alle meckern ,aber für die abstimmung,welche ja sie betrifft


leider keine zeit,oder interesse


ist verdammt traurig,aber es ist halt so


die hatten hier die chance zu bestimmen wie hoch der preis wird,aber nur eine handvoll hat diese chance leider genutzt


den anderen ist es warscheinlich scheiss egal,aber es brauch danach auch keiner zu meckern

und hier noch etwas an den admin :: ich denke du kannst die umfrage schliessen und als preis werden wir die geamtsumme durch die stimmen teilen und x ist der neue beitrag am 9.1.2010


so das wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 18:11

warum soll ich die umfrage denn beenden? es ließt ja doch keiner

lol! lol! lol!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 21:52

na gut ist halt so trotzdem Schade muss ich mich bei meiner Madame einschmeicheln vielleicht bekomm ich mehr Taschengeld Sad Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 21:53

achso sind dann übrigens10€
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 21:55

abgerechnet wird zum schluss

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Di 13 Okt 2009, 22:31

KaubOI schrieb:
achso sind dann übrigens10€

na das wird ja wieder bei einigen gespächsstoff werden,aber lesen wird dat ja keiner,erst wenn sie es hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Mi 14 Okt 2009, 17:53

na wenn wir bei 10€ bleiben bzw. 10€ das ergebnis der umfrage sind, werden es wohl einige nicht einmal bemerken, dass sie den beitrag hätten zu ihren gunsten verändern können.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Do 15 Okt 2009, 08:30

Es wäre beinahe gerecht wenn gesagt wird 14€ was meint ihr was dann los wäre Exclamation Question

@ Süsse ich schrieb BEINAHE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Allgemein   Do 15 Okt 2009, 21:09

ich möchte einmal im monat spass und nicht ein geschäft daraus machen,aber wie du ja selbst sehen kannst

es hat kein schwein interesse was zu sparen und es wäre nur ein klick gewesen


sie hatten ihre chance
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaubOI
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Allgemein   Fr 16 Okt 2009, 08:06

jepp da geb ich dir voll und ganz recht. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pc-service-kuhirt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Allgemein Forum / diskuss.net
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (allgemein)
» [Allgemein]Kleine Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Allgemein-
Gehe zu: