Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 

Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1044

BeitragThema: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Do 03 Jan 2008, 18:56

Bei mir war es mal wieder soweit. Eine 24-monatige Vertragsverlängerung stand mal wieder aus. Also hab ich mir im Netz schlau gemacht welches Handy bzw. welcher Tarif für mich am passensten wäre.

Ich habe einen Altvertrag und zahle 25 € mdl bei 100 Freiminuten inerhalb D2 und D-Festnetz. Das besondere Angebot von Voodafone war 35 € mdl bei 120 Freiminute in alle Netze.

Bei meinem alten Vertag müsste ich noch für ein N73 lt. Internet 159 € zuzahlen, jedoch bei dem neue angebotenem Traif das N73 für 1 € bekommen.

Kling gut. ODER Question Question Question

bei 24 Monaten a 25 € mdl. Handy für 159 € oder
bei 24 Monaten a 35 € mdl. Handy für 1 € ergibt
bei 24 Monaten a 10 € mdl. Handy für 240 €

Also stand für mich fest, ich hole mir das N73 mit meinem alten Vertrag und spare so zu sagen noch 80 € in 24 Monaten. Dann bin ich zum Voodafon-Fachgeschäft und wollte alle klar machen.
Nach Auskunft im Geschäft sollte das Telefon mit altem Vertrag noch 325 € kosten Question. Da bin ich also nach hause gefahren um dann sofort noch mal im Netz zu prüfen ob ich mich geirrt habe. Nee, alles richtig gemacht.
Ich habe das N73 dann online bei Voodafone für 159 € ohne Versandkosten bestellt und schon nach 24 Std. bekommen.

Fazit zu Voodafonshop:

So einen guten Service ist man sonst nur von Vobis gewöhnt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
guggy
Beobachter
Beobachter

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Fr 07 März 2008, 11:38

Embarassed Oh man und doch dum gelaufen 2monate später bekommt man das Handy N73 bei Vodafon für 1€ bei Vertragsverlängerung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Fr 07 März 2008, 17:57

guggy schrieb:
Embarassed Oh man und doch dum gelaufen 2monate später bekommt man das Handy N73 bei Vodafon für 1€ bei Vertragsverlängerung

hast du denn meinen Betrag gar nicht gelesen ?????

1€ für N73 bei 35€ pro Monat und 24 Monate Vertrag

PS: Guggy, erst lesen dann schreiben - nicht anders herum.

Nach oben Nach unten
guggy
Beobachter
Beobachter

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Fr 07 März 2008, 22:37

Very Happy lesen ist ne sache für sich ich weis aber in mein alter kann das ja mal passiren mit den schreiben ist das bei mir noch schlimmer ich hoffe du kannst das noch mal durch gehen lassen No finde jets nicht das gelbe ding mit den drei punkten nur draus schlau werde ich nicht lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

Anzahl der Beiträge : 777

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   So 09 März 2008, 11:48

was ist denn das ??????????

microsoft word

ich fass es ja nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guggy
Beobachter
Beobachter

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   So 09 März 2008, 16:12

affraid ha wir haben die süsse zum staunen gebracht danke MIB das mit den Bilder must du mir noch mal stecken da mach ich noch was falsch Shocked und las das ja drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   So 09 März 2008, 17:28

Das mit den Bildern ist kein Problem.

Meldet euch einfach unter mibger@aol.com zum Grundkurs an. Ein Termin wird dann vereinbart.

lol!

Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   So 09 März 2008, 22:39

MIB schrieb:
Das mit den Bildern ist kein Problem.

Meldet euch einfach unter mibger@aol.com zum Grundkurs an. Ein Termin wird dann vereinbart.

lol!

du kleines a
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   So 09 März 2008, 22:40

wieso eigentlich kleines scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Mo 10 März 2008, 18:10

Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.

Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Mo 10 März 2008, 19:45

Also mit deinen Worten

Weisheit ist nicht so sehr das Wissen darum, was schließlich zu tun ist, sondern darum, was zunächst getan werden soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   Mo 10 März 2008, 20:06

Genau dass habe ich gemeint

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone   

Nach oben Nach unten

Vertragsverlängerung bei D2 Voodafone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1