Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 DirectX 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: DirectX 11   Do 10 Jan 2008, 13:52

CES: DirectX 11 angeblich noch in diesem Jahr fertig

Laut einem Bericht der Webseite Fudzilla.com will Microsoft noch in diesem Jahr die Arbeiten an der Grafikschnittstelle DirectX 11 abschließen, spätestens aber Anfang 2009. Dies will man von einer Microsoft-nahen Quelle auf der CES in Las Vegas erfahren haben.

Ob DirectX 11 direkt nach der Fertigstellung veröffentlicht werden soll, ist noch unklar. Denkbar wäre, dass sich Microsoft dies für sein nächstes Windows-Betriebssystem (Windows 7) aufsparen wird. Welche Neuerungen die API mitbringen wird, ist derzeit noch vollkommen offen.

Ursprünglich hieß es, dass DirectX 10 bzw. 10.1 die letzte Multimediaschnittstelle für einen langen Zeitraum bleiben soll. Aus diesem Grund sollte man die aktuellen Gerüchte mit äußerster Vorsicht genießen. Sollte Microsoft DirectX 11 wirklich noch in diesem Jahr fertigstellen, wäre mit erster Hardware frühestens Ende 2009 zu rechnen. Passende Spiele würden vermutlich erst 2010 auf den Markt kommen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg Online
 
DirectX 11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: PC-Intern-
Gehe zu: