Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Intern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Intern   Di 28 Aug 2007, 19:59

Willkommen im Internen Bereich

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.






Zuletzt von am Fr 18 Jan 2008, 22:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Mi 29 Aug 2007, 22:05

wir haben am vergangenden Freitag eine Mini-LAN gemacht und doch wieder den Fehler gemacht IRON STORM zu spielen.

die suesse hat mal wieder um längen gewonnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Do 30 Aug 2007, 14:42

Ohh Ohh --- War klar das die Dreckige Psychopaten Sau wieder durchdreht!!!

What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Fr 31 Aug 2007, 10:07

lol! was hattet ihr denn erwartet
sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Fr 31 Aug 2007, 17:46

wie ich sehen kann hat deine anmeldung gefunst

cheers

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 01 Sep 2007, 14:14

Willkommen Süsse schön sich mal wieder im netz zu schreiben...

Hoffe du verlegst nicht wieder Passwort wie bei ICQ oder AIM, aber hier haben wir ja einen Admin der Dir das wieder sagen kann. . .

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 01 Sep 2007, 15:33

ja was soll ich sagen
danke !!!!!!!!!!!
und zu dem verlegen------ichliebe dich auch schade das du nicht zur lan kommst,aber im oktober denke ich mal wirste wieder bei sein

have you fun Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 01 Sep 2007, 20:38

Hinweis:
Der Admin kann nur das profil jedes Benutzers komplett bearbeiten oder löschen. Das persönliche Passwort kennt der Admin nur dann, wenn die Rechte im Forum so verteilt werden, dass nur noch der Admin Benutzer hinzufügen bzw. einrichten kann.
Das heißt verloren gegangene Passworte können nicht durch den Admin mitgeteilt werden.

Ps: beim LOG IN gibt es einen Link (Passwort vergessen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 02 Sep 2007, 04:39

Ich kann Dir jetzt schon sagen wer den als erstes benutzt . . . clown

@Die Süsse. . . ja denke mal schon das wir das im Oktober hinbekommen...

BIS Dann CYA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
Theo
Noob
Noob
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 55
Ort : Brandenburg
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Intern   So 02 Sep 2007, 16:35

Halli Hallo Hallöle

Der Theo ist jetzt auch On-Line . . .

Also keine Witze mehr über mich . . .

Gruß theo und Rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 02 Sep 2007, 18:44

war ja wieder klar. einmal nen hasen im haus und gleich im forum angemeldet.

willkommen theo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Fr 07 Sep 2007, 19:02

hallo guggy
wie ich sehen konnte, hast du unser kleines forum gefunden.
ich habe dich in die gruppe root-killer eingefügt.
have fun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: September LAN   So 09 Sep 2007, 11:24

die vergangende lan-party war mal wieder richtig gut. und vor allem still.
gespielt wurden wie immer eigentlich farcry, ironstorm, cod2, ut2004 und
dont get angry 2.
wie zu erwaten war gab es in jedem spiel den einen oder anderen phychopaten der alles niedermetzelte.
wir waren 10 teilnehmer und haben doch sage und schreibe ca. 90 % der zeit gezockt, 5 % auf kloh, 3 % essen und trinken, 2 % rauchen.
alle angaben ohne gewehr.

ps: die nächste lan ist vorraussichtlich am 06.10.2007

lol!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Mo 10 Sep 2007, 14:37

hallo leute
ich fand die lan auch total spitze nur das ich noch um 4uhr alleine gespielt habe ,,,,naja dieses scheiss neue spiel
gestern habe ich mich auch nur kurz mit beschäftigt,heute morgen bin ich dann doch noch für 3stunden schlafen gegangen
guter rat von mir Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad ,lasst die finger von dem spiel affraid affraid affraid affraid affraid
so nun euch noch allem viel spass hier ,ich verabschiede mich erst mal für ein paar tage bin im urlaub und nicht erreichbar
habt spass ,was soll ich sagen
hab euch liebbbbbbbbbbbbbb
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Suspect Suspect Suspect Suspect geek geek geek geek geek geek geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Mo 10 Sep 2007, 19:22

Na das hört sich doch gut an. . .
Um was für ein Spiel geht es denn da???

Aber wisst Ihr nocgh viel besser ist als das neue Spiel was ich nicht kenne. . .

Meine Bestätigung über meinen Schaltungstermin für meinen DSL Anschluß zum 19.09.2007 IN DIESEM JAHR

MMMMUUUUUUHHHHHHAAAAAAAAAAA!!!!

ENDLICH -ENDLICH - ENDLICH - ENDLICH - ENDLICH

Greetz Rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 11 Sep 2007, 20:14

Das Spiel, dessen Namen Niemand kennt heißt:

OVERLORD


Eine kleine Spielbeschreibung:
Rauben, plündern und brandschatzen: Zartbesaitete sind hier fehl am Platz. Nur die Fiesesten können zum alles beherrschenden "Overlord" werden!

Es war einmal... aber die guten Gefährten, die einst den finsteren "Overlord" besiegten, sind inzwischen selbst den sieben Todsünden verfallen. Und für die Bewohner ihrer Reiche gibt es nichts mehr zu lachen. Es wird Zeit, dass sich das Böse wieder erhebt.

Zeit für einen neuen "Overlord"!

Aber warum sich selbst die Hände schmutzig machen? Im Action-Adventure-Highlight "Overlord" schicken Sie Ihre getreuen Schergen ins Getümmel, statt alles selbst zu machen. Als fieser "Overlord" kommandieren Sie eine ganze Armee dieser bösartigen Gnome, deren liebste Hobbys guten Gewissens mit "plündern und brandschatzen" beschrieben werden können. Ihre Loyalität kennt dabei keine Grenzen - wie auch ihre Dummheit.

So ziehen Sie als "Overlord" mit Dutzenden von Gnomen durch's Land, immer auf der Suche nach mehr Geld und Schätzen.

Halblinge, Menschen, Elben, Zwerge - alle Fantasy-Klischees werden hier durch den Kakao gezogen. Wunderhübsche Landschaften zum Entdecken, viel schwarzer Humor und anspruchsvolle Puzzles, bei denen individuelle Eigenschaften von verschiedenen Schergenrassen kombiniert werden können, sorgen zusammen mit herrlich abgedrehtem Charakterdesign für ein einzigartiges Spielerlebnis.

Nur fies oder richtig, richtig böse sein - das ist die Gewissensfrage für den Spieler in "Overlord".

Features:


Abwechslungsreicher Spielverlauf: Entdecken, Action, Puzzles, Strategie und viel, viel schwarzer Humor.
Vier verschiedene Schergen-Rassen, von denen bis zu 50 gleichzeitig kommandiert werden können - das Kombinieren der individuellen Fähigkeiten von Kämpfern, Feuermagiern, Heilern und Meuchelmördern ist dabei der Schlüssel zum Lösen komplexer Puzzles.
Der Turm des Bösen - plündern und sammeln Sie alle Schätze des Reiches, um aus Ruinen den Overlord-Turm wieder aufzubauen. Mit einem zoologischen Verlies für alle Monsterarten, Schmieden für neue Waffen, Artefakte und Rüstungen sowie Haremsgemächern.
Multiplayer-Modus für 1-2 Spieler über LAN und Internet.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 22 Sep 2007, 22:22

super beschreibung
also ich muss schon sagen unser admin auf dieser seite macht wirklich das beste
hier noch mal in aller form von mir DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für deine mühe und die viele zeit die du dafür opferst unsere seite immer aktuell zu halten,,,,ich hoffe doch mal die anderen denken darüber genau so
danke und mach weiter soooooooooooooooo cheers cheers cheers cheers cheers cheers Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 30 Sep 2007, 11:39

Cool

Unmögliches mache ich sofort - Wunder dauern etwas länger
scratch

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Mi 03 Okt 2007, 20:38

Nur noch mal zur Erinnerung:

am Samstag den 06.10.2007 ist wieder LAN-Party

...- egal welches Spiel, egal welcher Spieler, egal wie lang die Lan
Der zweite, ist der erste Verlierer !!!

king geek Sad

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 07 Okt 2007, 12:51

hallo leute, war ja wieder ne super lan gewesen,hatte viel spass und ihr hoffe ich natürlich auch

waren ja wieder einige in höchstform beim zocken
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

und die paar weichen (keine namen) sunny sunny sunny
naja ich liebe euch auch und hoffe ,daß ich euch wieder zur nächsten Lan am 3.11.2007 in unserer spielecke zerlegen darf

in diesem sinne ..........................

ps. eins noch zu schütze adolf


böses rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr für farcry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 07 Okt 2007, 19:45

Den einen oder anderen Phychopaten bringt doch jedes Spiel hervor.

Es ist nur schade das die anderen Spieler dann immer sehr schnell die Lust am Spielen verlieren. [Langweiler] study

Spielebilanz:
UT2004
wurde mal wieder von MIB dominiert, sodas alle keinen Bock mehr auf UT hatten
FarCry
war wohl das meißt gespielte Spiel auf dieser LAN. Einige Spieler hatten einen harten Schlagabtausch, sodas das die Ergebnise immer sehr knapp waren.
Die etwas schwächeren Spieler verloren auch hier zeitweise die Lust
Call of Duty 2
kam wie ich finde dieses mal etwas zu kurz. Wir hatten zwar ne gute Spielbeteildigung, aber nach 1 Level war dann auch schon wieder Schluss.
Theo und Mücke zockten noch mal wärend die anderen IronStorm spielten, aber zu zweit ....Sleep
IronStorm
Für die Suesse das Spiel der Spiele. Wie immer dominierte die Suesse (für einige wieder nicht ganz nachvollziehbar aber naja...). Ansonsten wurde dieses mal mehr mit Minen gearbeitet als mit Feuerwaffen.

Jedenfalls hatten alle viel Spass und ich freue mich schon auf die nächste LAN

Laughing

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
bad-rabbit
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 09 Okt 2007, 20:48

Das hört sich doch gut an... Tja schade Jungs das ich nicht da war... Hab bestimmt ne Menge geistigen Dünnschiss verpasst affraid ...

Und was soll ich sagen zur nächsten Lan werde ich wohl auch nicht kommen können, an diesem Wochende fahre ich weg...
Ich meine wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt könnt Ihr das auch sagen, und nicht immer den Termin so legen das ich nicht kann . . . Laughing

Nagut ich hoffe das ich es nochmal bis santa Weichnachten santa schaffe zur Lan zu kommen . . .

Also bis später . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zarocken.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 09 Okt 2007, 22:12

hallo elli

du alter langweiler Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep


wenn du uns länger kennen würdest ,müsstest du wissen.........das erste wochenende im monat ist lan...........

leg doch mal deine termine anders,oder willst du von uns nichts mehr wissen


scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 02 Dez 2007, 12:18

Bericht zur LAN vom 01.12.2007

Es wurde eine neue Epoche der Lan-Spiele eingeleitet. Aus Unreal Tournament 2004 wurde Unreal Tournament 3, aus Call of Duty 2 wurde Call of Duty 4 und ich denke mal, dass demnächst auch aus FarCry Crysis werden wird.
Wir waren dieses mal 11 Teilnehmer, welche eine ruhige und denn noch schöne Lan-Patry veranstalteten.

Gespielt wurden natürlich, wie jedes mal, FarCry, UT 3, COD 4, Iron Storm und Don't get Ängry 2.

FarCry:
Hier sind dieses Mal besonders unsere neuen Mitspieler Striker und Markus aufgefallen. Sie spielte nicht nur gut, sondern trieben 'Die Suesse' fast in den Wahrnsinn.
UT 3:
Naja was soll ich denn noch zu diesem Spiel schreiben. 'MIB' hat wie immer trotz Handycap-Mutator das Spiel dominiert. Durch diesen Mutator ist das Spiel aber, so finde ich, wieder etwas spannender geworden.
COD 4:
Nicht nur grafisch sondern auch spielerisch ein höchst anspruchvolles Spiel. Mit seiner Grafik zog das Spiel noch andere Spieler in seinen Bann, sodas wir bis zu 6 Spieler waren.
IronStorm:
ohne Kommentar No

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Intern   So 09 Dez 2007, 22:10

also MIB da muß ich dir einmal Recht geben.

der Allgemeine Bereich solte, so denke ich, doch nur für unangemeldete Besucher sein.

naja wie du ja sicher an meinem Beitrag sehen kannst, funktioniert der Interne Bereich auch

bis zu nächsten Mal eure Oma Erna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Intern   

Nach oben Nach unten
 
Intern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chatbo intern machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Root-Killer-
Gehe zu: