Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Intern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 01 Jan 2008, 12:37

Prost Neujahr 2008


  1. Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!!" Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
  2. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  3. Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf das was einmal war, und auf den ganz normalen Wahnsinn. Darauf, dass alles endet, und besser wird im neuen Jahr.
  4. Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr. Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, euch lauter gute Tage sende!
  5. Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern. Ich bringe dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende dir lauter gute Tage sende!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.






Zuletzt von am Di 01 Jan 2008, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 01 Jan 2008, 16:45

Jahresrückblick:
Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!

Jahresrückblick 2:
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 08 Jan 2008, 11:53

Bericht zur LAN vom 05.01.2008

Wir waren 12 von 14 gemeldeten Teilnehmern. Eine Absage wurde kurzfristig Aufgrund des winterlichen Wettereibruchs getätigt und die andere Absage sehr kurzfristig aus familieren Gründen.

Hinweis:
Wie nachzulesen in unseren LAN-Regeln $ 9 sind die An- und Abmeldefristen einzuhalten.

Es mußte wieder ein Teil der Verpflegung entsorgt werden. Ich denke es ist doch nicht zu viel verlangt, sich rechtzeitig abzumelden. Es nimmt euch doch keiner übel wenn ihr mal ne LAN ausfallen lassen müßt.

Zur LAN:
Es wurden wie immer COD2, COD4, Farcry, Iron Storm, UT3, Dont get ängry 2 und sogar von 'MIB' und 'Die Suesse' zu Abschluss noch Crysis gespielt.
Wie wußten zwar nicht was wir genau bei Crysis machen sollten, aber es war trotz alledem richtig geil.
Dieses Mal ist, so denke ich, unser neuester Teilnehmer 'Pappe' hervorzuheben. Wie bereits aus seinem Xfire-Daten zu ersehen ist, spielt er mit Vorliebe COD 2 & 4, sodas selbst Bad-Rabbit so seine Mühe hatte.

Ich weiß auch selbst nicht so genau wie 'Die Suesse' es immer wieder schaft andere Teilnehmer zum Iron Storm spielen zu annimieren. Zu diesem Spiel kann ich wie nach jeder LAN wieder nur Sagen:"Was nützt es einen Psychopthen zu beseitigen, wenn er dann durch einen Wahrnsinnigen ersetzt wird.

Aufgrund seines Spielstils und dem daraus entstehendem Ergebnis, mach sich 'Striker' (nicht persönlich nehmen) in Farcry immer unbeliebter. Farcry wurde lange Zeit von 'Die Seusse', 'Guggy' und 'Mütze' beherscht. Doch seitdem 'Striker' mit von der Partie ist, sieht die Sache wieder anderes aus.

Zu Unreal Tournament 3 gib es nicht viel zu sagen. Es kam auf der letzten LAN etwas zu knapp. Aber um sagen zu können, dass ich ('MIB') dominiert habe reicht es trotz allem aus. Ich hoffe ich bekomme bald eine kleine Herausfordrung.

Nachdem Alle mit Ausnahme von 'MIB' gegen 01:00 Uhr die LAN verlassen haben, haben wir noch bis ca. 04:00 Crysis gespielt. Alles in allem war es mal wieder eine schöne und gelungende LAN-Party und ich freue mich schon auf die nächste LAN am 02.02.2008.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 08 Jan 2008, 14:25

sehr schön geschrieben und danke noch mal für den hinweis der lan-regeln

ich sage mal,,,,,es passieren immer mal dinge ,,,,,,wofür keiner etwas kann und man gewisse zeiten nicht einhalten kann ,aber jungs gebt doch bitte bescheid

ein anruf kostet nicht die welt

fazit: es wird nächstes mal eine platte weniger gemacht und wenn das dann nicht reicht

kauft euch ne pizza


trifft dann leider wieder alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 08 Jan 2008, 15:04

Bei Probleme die auf eine unzureichende Verpflegung zurückzuführen sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder an den LAN-Administrator.

tongue Razz Laughing lol!

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 08 Jan 2008, 19:57

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 08 Jan 2008, 20:25

hat deine Tastatur geklemmt?

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Do 10 Jan 2008, 11:39

LAN-Information

Nach einem internen Gespräch mit 'Die Suesse' hat sich folgende Änderung ergeben:


</SPAN>
Die Suesse teilt folgendes mit:
Nachdem sich der Zulauf zur Lan gesteigert hat, sind nach Umstruktorirungen zwei weitere Plätze verfügbar geworden. Damit sind jetzt bis zu 16 Teilnehmer möglich.

Die Suesse


Die alten Plätze bleiben aber zum teil bestehen. Sicher müssen wir alle etwas dichter zusammen rücken, aber ich denke es würd schon funktionieren.

Ich freue mich schon auf die nächste LAN am 02.02.2008

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 12 Jan 2008, 21:40

MIB schrieb:
hat deine Tastatur geklemmt?


hmmmmmmmmmmm
nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Gute Nachricht für alle Schweine   Fr 18 Jan 2008, 21:19

Die gute Nachricht vorweg:

Heute erhalten alle Schweine besonders gutes Futter. Und die schlechte? Ab morgen wird ihnen wieder der übliche Fraß vorgeworfen. Der 17. Januar ist der Tag des heiligen Antonius, des Schutzpatrons der Haustiere. Sollten irgendwelche Rindviecher diesen Newsletter lesen, muss ich sie (Gruß an den Korrektor: bitte sorgfältig darauf achten, dass ich 'sie' klein geschrieben habe!) leider enttäuschen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Das verflixte siebte Jahr   Fr 18 Jan 2008, 21:21

Der Euro ist kein Teuro:

Das bestätigen uns stets aufs Neue Politiker aller Couleur. Als Nachweis führen sie hochoffizielle Quellen an, etwa den Verbraucherpreisindex für Deutschland des Statistischen Bundesamtes. Doch der ausgewählte Warenkorb an Produkten enthält beileibe nicht immer das, was ein Durchschnittsbürger täglich kauft. Otto Normalverbraucher hat ein empfindliches Gespür für Teuerungen, die ihn täglich treffen. Es beginnt mit dem morgendlichen Brötchenkauf, setzt sich an der Tankstelle fort und endet beim Feierabendbier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Eine Behörde zum Schutz des freien Wettbewerbs   Fr 18 Jan 2008, 21:22

Das Credo des Kapitalismus lautet:

Freier Wettbewerb. Wird der Wettbewerb zu frei, ziehen alle, die solchem Liberalismus vorher das Wort geredet haben, die Notbremse. Auf Wirtschaftslatein heißt das: Sie gründen ein Kartell. Ursprünglich galten solche Vereinbarungen für Ritterturniere, in denen ein bestimmtes Regelwerk eingehalten werden sollte. Das feudale Relikt ließ sich aber ganz gut auf die Neuzeit anwenden - vor allem, wenn diejenigen, die am Wettbewerb teilnahmen, auch die Spielregeln bestimmen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 19 Jan 2008, 00:08

Ich bin wieder zurück
Ich war im Wellness-Hotel im Schwarzwald!


Das hier auf dem Bild war für ca. 4 Wochen mein Heim. Das Hotel hieß Sonnenhalde. Ein Fleckchen Erde zum Abschalten und Entspannen.

Das Hotel Sonnenhalde liegt dem Tonbachtal zu Füßen. Eine Oase der Erholung, ohne Autolärm und Alltagstress.

Das Hotel bifindet sich in Baiersbronn. Baiersbronn liegt ca. 50 südöstlich von Stuttgart. Eine wunderschöne Gegend um sich zu erholen.

Bin jetzt wieder zu hause (gerade angekommen mußte ich euch gleich diesen Beitrag schreiben)
So Jungs ich muß jetzt erst mal meine Koffer auspacken und dann werde ich schlafen gehen - war mal wieder einen sehr lange Busreise. Ich melde mich in den nächsten Tagen noch mal bei euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 19 Jan 2008, 16:48

hi oma erna

ich hoffe dein urlaub war toll

schön das es dir gut geht und du die zeit fürs forum gefunden hast

hat sich einiges getan,nur die beteidigung schleift

ps: hotel sieht geil aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 19 Jan 2008, 19:13

Willkommen zurück Oma Erna,

Ich hoffe, das dich der Altagsstress nicht schon wieder in der nächsten Woche eingeholt hat. Aber wie sagt man immer: "Senioren habe ja die Zeit zum Verreisen". Wenn es dir reicht, fährst du einfach wieder in den Urlaub.

Bist du eigentlich alleine in den Schwarzwald gefahren oder hattest du Begleitung ?

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Oma Erna
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Intern   So 20 Jan 2008, 22:10

Ich hoffe auch, dass die Erholung etwas länger anhält. Ich war mit meiner besten Freundin im Schwarzwald. Wie beide haben schon so manche verrückte Reise zusammen gemacht.

zu deinem Spruch MIB, ich kenn ihn etwas anders.

Arbeitslos und Rentner habe nie Zeit.

Naja dein Spruch hat aber auch etwas Wahres, denn ich muß mir keine Sorgen um Arbeit und Lohn machen. Ich habe jeden Monat meine Rente.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Fr 25 Jan 2008, 15:15

Achtung! Nur für Euch zur Information. Ich habe das Forum "aktuelle Themen & EReignisse" in den allgemeinen Bereich verschoben. Wobei Besucher unseres Forums nur die Beiträge lesen und nicht antworten bzw. eine neues Themer erstellen können.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Intern   So 03 Feb 2008, 03:49

Zur LAN am 02.02.2008

Ich finde es war wie immer einen sehr schöne Lan-Party. War waren 14 Teilnehmer. Leider mußten wir aus organisatorischen Gründen auf die zwei zusätzlichen Plätze verzichten. Aufgrund dieses Plätzverzichtes mußten wir Blaue Kiste und Cyboxxx absagen. Dieses hätte durch eine frühere Teilnahmebestätigung verhindert werden können.
(§9 Regeln der LAN-Party)

Es wurde wieder FarCry, IronStorm, Call of Duty 4, Unreal Tournament 3, Soldiers of Fortune 3 und sogar (bis zum Absturz scratch ) Dont get Ängry 2 gespielt.

Ich muß sagen, dass ich den Eindruck habe, das sich unsere Spieleinteressen in zwei Gruppen spalten. Die einen spiele mit vorliebe FarCry und IronStorm und die anderen COD4 und UT3. So passiert es auch, wenn sich mal ein Spieler in die andere Gruppe verirrt, das er wegen seiner fehlenden Spielepraxis regelrecht nieder gemetzelt wird.

Wie immer auf unseren Lan-Partys stand der Spass im Vordergrund. Ich weiß nicht ob ich es nicht mitbekommen habe, aber ich würde sagen, dass es diesen Mal kein Gemeker gegeben hat.

So wie dieser Betrag, so ist auch die LAN jetzt zu Ende und ich bin mir sicher, dass die nächste LAN am 01.03.2008 auch wieder einen Besuch wert ist.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Intern   So 03 Feb 2008, 15:52

lol! Du hast recht MIB es war eine schöne LAN und du hast recht es gab kein Gemeker warum auch ich glaube wir haben uns dran gewöhnt das es immer bessere spieler geben wir als man selber ist ;las dein kommentar süsse : aber wundern ist doch auch schön oder es soll nur nicht als Mekern auffallen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Intern   So 03 Feb 2008, 20:47

Ja MIB ich hatte mich in die COD4 Gruppe verirrt, fühlte mich aber dort wohl auch wenn ich meistens das kanonenfutter war . lol!

Naja Fazit ich musste mir nicht ständig ins ohr schreien lassen Smile.
Ok vllt. lag es auch daran dass mein FarCry nich ging Razz
Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Mo 04 Feb 2008, 10:25

morgen mädels



also,,,,eigendlich ,,,,,,wollte ich die letzte lan ausfallenlassen,weil es mir den vormittag echt s...... ging


aber es hat sich über den tag noch recht gut entwickelt


und zu euren meinungen,teils stimme ich euch zu

lan war super

lan war ruhig,,,,aber guggy ,,,,ich habe dein meckern vermisst Sad Sad Sad Sad

lag aber auch daran,daß du iron storm nicht weiter gespielt hast

aber leider ist schon wieder ein halbes blech mit futter übrig geblieben

schade ,wenn wenigstens jeder noch was mitnehmen würde


ich freue mich auf die nächste lan


ach noch was für blaue kiste:::::


fazit;;;wir haben jeden monat lan,wir haben immer den ersten samstag lan

man hat also in der regel 4 wochen zeit zum anmelden

versuche es doch mal nicht immer erst 2-3 tage vor der lan dich zu entscheiden


und noch was für alle

wir haben genug lacken für die monitore,also benutzt diese bitte auch


ich denke mal ,,,,,,,,,,, es weiss jeder allein wer da jetzt gemeint ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
guggy
Beobachter
Beobachter
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 56
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Intern   Sa 09 Feb 2008, 13:26

Razz Razz Razz du hattes ja nur glück das ich bei IRON STORM nicht reingekommen bin ich hätte dann auch schon gemeckert so muste das ja so ruhig bleiben hast mich deswegen woll mal schnell vom netz genommen um deine ruhe zu haben affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Intern   Sa 09 Feb 2008, 13:31

Ja stimmt i-wie guggy hat gefehlt bei ironstrom,schn von dem aspekt her hätte mich es interessiert wie guggy reagiert hätte wenn ich mit meinem messer rumgezogen wäre lol! naja aber ich hatte ja viel Spass mit der Süßen Very Happy ja Kanonen sind halt nicht alles in Ironstorm lol! lol! lol! lol! lol!

Mfg Striker
Nach oben Nach unten
Die Suesse
übertreibt jetzt
übertreibt jetzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Ort : Rathenow
Anmeldedatum : 31.08.07

BeitragThema: Re: Intern   Di 12 Feb 2008, 14:42

sicher striker ,da hast du völlig recht


aber spass hat es trotzdem gemacht und wir sollten uns das immer vor augen halten,deswegen machen wir die lan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Verrückte Ereignisse   Do 14 Feb 2008, 20:46

Ich hatte gestern mal wieder ein Ereignis der besonderen Art. Ich habe zuvor nur auf meiner Fritz-Box den Internetzugang anders eingerichtet, sodas ich mit meinen beiden Rechnern gleichzeitig in Netz gehen konnt.

Mein Spielerechner war den ganzen Abend an (Virentest). Als ich dann Abens noch einmal im Internet unterwegs war ist mit aufgefallen, das ich auf einigen Seiten den Hyperlinks nicht mehr folgen konnte.
Ich dachte mir, ein Neustart kann ja mal nicht schaden.

Als der Rechner wieder hochfuhr blieb er direkt nach dem Booten einfach stehen. Immer und immer wieder.
Question Question Question scratch Question Question Question

Ich habe ja schon des öfteren Rechner neugemacht wo sein Benutzer zu mir nach der Frage "Was hast du als letztes gemacht?" sagte "na nichts"
Aber ich glaube ich muß jetzt meine Meinung noch einmal überdenken.


  • Abgesicherter Modus lief auch nur ohne Netzwerkunterstützung und ohne Eingabeaufforderung ???
  • Da habe ich per "msconfig" den Autostart einrümpel. Kein Antivirus, kein Netzwerk, alle überflüssigen Anwendungen entfernt
  • Meine andere Patition (Windows Vista) lief ohne Problem
  • Nach diversen Versuchen von 01:00 bis 07:00 habe ich dann doch sage und schreibe 2 Stunden bis um 09:00 geschlafen
  • jetzt habe ich 'ein ernstes Gespäch' mit meinem Rechner geführt
  • es waren alle Wiederherstellungpunke in Windows und auch bei XP-Clean spurlos verschwunden
  • nur über TuneUp ließ der Rechner zu einem früheren Zeitpunkt zurück setzen
  • Alles war wieder Perfekt, der Rechner ist nun wieder Topfit

Man kann also sagen, dass ich über meinen Rechner mal wieder gewonnen habe. afro
Als ich den Rechner wieder neustartete, kam eine Fehlermeldung die alf eine fehlerhafte Virendatenbank hinwieß. In den Antivirenprotokollen von Gdata konnte ich dann später nachlesen das es beim Virenupdate zu einem Fehler gekommen ist.
Ich denke nun das der Bootvorgang zum stehen kamm, als das AntiViren-Progarnm versucht hat mit den fehlerhaften Virendatenbanken die Boot- und Systembereiche zu prüfen.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Intern   

Nach oben Nach unten
 
Intern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chatbo intern machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Root-Killer-
Gehe zu: