Willkommen im Forum des Root-Killer_Fun_Clans
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 UT 2004

Nach unten 
AutorNachricht
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: UT 2004   Do 20 Sep 2007, 09:52

Ich habe bei DM-IronDeity die Redeemer gefunden.
Sie befindet sich ganz oben im level, da wo das MegaShield und die Lightning Gun liegt. (rechts hinter der Wand)
Im SingelPlayerModus kannst per [fly]-Cheat um die Ecke fliegen un die Redeemer sehen ([walk] hebt [fly] wieder auf)

Ich bin mit aufgeladener Shield Gun durch das MeagShield geradeaus auf die Kante zugelaufen, habe dann die Shield Gun nach unter abgefeuert und gleichzeitig einen DoubleJump gemacht.
Ich bin so über den Abhang auf den kleinen Vorsprung gekommen.
Von dort wieder Shield Gun und DoubleJump (nur dieses Mal rückwärts).
Und schon ist man bei der Redeemer angekommen.

! beim sogenannten Shield Gun Jump verliert man etwas Leben

war doch ganz leicht, ODER ?? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Release-Termin   So 23 Sep 2007, 10:04

wie auf www.gamestop.com zu lesen war, wurde der Pre-Release Termin für UT III bestätigt

19.November 2007 cheers

UT III Collector's Edition + Bonus $ 59,99
UT III $ 49,99

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: UT 2004   Fr 28 Sep 2007, 14:57

Unreal Tournament 3: Termin im November unsicher
Bei Epic Games arbeitet man derzeit an einem Ego-Shooter, dessen Serie bereits seit Jahren viele Fans hat - Unreal Tournament 3. Ursprünglich sollte das Spiel im November dieses Jahres für PC und PS3 erscheinen. Nun scheint der VÖ-Termin jedoch in weite Ferne zu rücken.

So heißt es in einem Thread im offiziellen Forum zu UT3, dass sich das Spiel verspäten könnte. Auch Mark Rein, Vizepräsident bei Epic Games, meldete sich zu Wort. "Wir wissen nicht genau, wann das Spiel fertig sein wird", so Rein. "Wir haben nur gesagt, dass wir hoffen, das Spiel im November veröffentlichen zu können, doch es gibt keine Garantie dafür", erklärte er.

Der Publisher Midway dürfte angesichts der Aussage Reins nicht gerade erfreut sein, hatte das Unternehmen noch im Rahmen der Videospielmesse E3 verkündet, dass das Spiel am 19. November weltweit für PC und PS3 veröffentlicht werden soll.

Auch der VÖ-Termin von Unreal Tournament 3 für Microsofts Xbox 360 könnte sich dadurch weiter nach hinten verschieben. Ursprünglich sollte das Spiel Anfang 2008 für die Xbox 360 erscheinen - durch die mögliche Verspätung der PS3- und PC-Version, könnte jedoch auch der Xbox 360-Termin in Gefahr geraten.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
MIB
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: UT 2004   Fr 28 Sep 2007, 14:58

UT 3: Doch keine Duelle zwischen PC und PlaystationNoch in diesem Jahr will Epic Games einen neuen Teil der beliebten Spielereihe Unreal Tournament veröffentlichen. Diesmal sollten auch Multiplayer-Schlachten über mehrere Plattformen möglich werden, doch inzwischen hat man dieses Feature gestrichen.

Der Vice President Mark Rein begründete die Entscheidung damit, dass neue Inhalte für das Spiel erst dann veröffentlicht werden könnten, wenn die Versionen für den PC und die Playstation 3 reibungslos und völlig synchron laufen. Der Zertifizierungsprozess für die Konsole von Sony ist allerdings zeitaufwändiger und schwieriger, so dass die PC-Gemeinde warten müsste.


Unreal Tournament hat sich bisher nur auf dem PC einen Namen gemacht und hat dort viele Fans. Diese will man nicht enttäuschen, so dass man sich jetzt gegen das so genannte Crossplattforming entschieden hat. Die Weiterentwicklung des Spiels wird also nicht durch die Playstation 3 ausgebremst. Für die Zukunft will man diese Funktion aber nicht ganz ausschließen.

Unreal Tournament 3 soll in Sachen Grafik und Spielspaß neue Maßstäbe setzen und wie die Vorgänger auch ein Langzeiterfolg werden. Im November 2007 soll das Spiel veröffentlicht werden, der Termin gilt allerdings als unsicher.

_________________
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows jetzt schon mehr als 15 Jahre lang und habe noch immer nicht gewonnen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rootkiller.x.gg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UT 2004   

Nach oben Nach unten
 
UT 2004
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Root-Killer :: Spiele-
Gehe zu: